UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@johannesnd wipe nochmal und flashe bitte nochmal und danach nochmal nen wipe !

vll einfach noch zuviel vom letzen rom drauf das sich beist

• Danke
Reaktionen: johannesnd
Ich hab nen einfachen wipe gemacht, und jetzt läuft alles perfekt!
VIELEN DANK :)

na siehste ! wieder einem geholfen :) danke button gibts im startpost

• Danke
Reaktionen: johannesnd
Moin !

Hatte CWM und root bereits drauf.

Will nun 2.2 mal antesten, aber wenn ich Power und vol - drücke kommt das Android Männchen mit Ausrufezeichen und bei vol+ und vol- kommt nichts.

Liegt das an CWM ?

Könnte auch damit wipen.....

Grüße
Sascha

Erst ab 2.2 müssen die Lautstärketasten gedrückt werden.
Bei 2.1 rechts unten auf das Display.

• Danke
Reaktionen: Dana_X
Das gibt ein danke !

also was du da beschreibst ist nicht CWM ! CWM wird übers Handy Menü aufgerufen und danach in den Recovery Mod gebootet . und da drüber wird dir de-odexte zip installierst.

was du mir da beschreibst ist da eigene Menü von Android und hat damit nichts zu tun ! du kannst damit wipen ,aber alles andere läuft nur über CWM ab .

@Daban hab ich was falsch verstanden ??

@Dana erklär mir bitte das erstmal : Moin !

Hab wie beschrieben das UK der beiden Roms via CWM eingespielt aber es kommt nur das Moto Logo.(15 Minuten steht es dort derzeit)

USB Debugging ist aus gewesen vor Reboot in die CWM Konsole.

Was könnte schief gegangen sein ?

schön langsam verlier ich den überblick ,

Zuletzt bearbeitet:
fighterchris schrieb:
@Daban hab ich was falsch verstanden ??

Nee, haste nicht. Ich hatte aber nur die Info, dass 2.2 angetestet werden soll, also 2.1 noch drauf ist. Daher mein Beitrag.
Das mit den deodexet-Files steht ja in einem anderen Forum und soooooo schnell bin ich jetzt mit dem Lesen auch nicht :D.

dann reicht normal das hier schon -- beschrieben das UK der beiden Roms via CWM eingespielt ---- seit wann spielen wir die UK via Backup ein bzw wo hab ich die verlinkt ? ich glaub ich brauch schön lansgam urlaub

fighterchris schrieb:
ich glaub ich brauch schön lansgam urlaub

Ich auch! Ich komme mit. Wir fliegen einfach zum M.Starke auf die Seychellen:thumbsup:. Denn Marco nehmen wir auch noch gleich mit. Der ist bestimmt auch Urlaubsreif - gelle Marco! :lol:

edit: Meine Waschmaschine muss natürlich auch mit! Ohne kann FRAU ja nicht auskommen!

Scheinbar ist das Problem von Dana_X nun gelöst, trotz allgemeiner Verwirrung, was die Bezeichnungen angeht.

@Daban: ich komm mit :D

Eine kurze Frage: Möchte gern machen:

Full Wipe: Defy ausschalten und den Akku kurz raus nehmen und wieder einsetzen. Drücke dann erst die Volume Taste nach unten, halte sie gedrückt und drücke zusätzlich die Power Taste bis das Defy angeht. Das Defy ist an und zeigt ein Android Mänchen.

Jetzt Volume up und down gleichzeitig kurz drücken. -> ist das nicht erst ab 2.2 so? Möchte nämlich auch gern flashen und vorher full wipe machen, aber komme von 2.1 Ausgangsrom.

Im darauf folgenden Menü mit der Lautstärketaste auf WipeData gehen und mit der Powertaste bestätigen.

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Bei 2.1 musst du im Display unten rechts oder unten links drücken weiß es nicht mehr genau probiers doch mal aus ;)

so, bin neu hier und habe eine wichtige frage:
habe das 2.2.1 uk drauf gemacht, alles fehlerfrei.
Defy läuft wie vorher aber: wie kann ich den sch**ß schiebebalken zu aktivieren ausschalten. Das ding nervt.
Danke in voraus

Ich wollte nur mal sagen, dass ich weiterhin den Bug habe, dass die Kontaktbilder durcheinander gewürfelt werden! kann das einer bestätigen??

also leute, habe die 2.2 Build 3.4.2-117 UK Froyo Rom drauf und nur ein Problem mit den schiebebalken, wo ich mich langsam dran gewöhnt habe. bei benchmarkpi habe ich von 3338 auf 1850 runter also der HAMMER.
Ich habe wiefolgt das gemacht:
1. Bootloader Modus gestartet
2. RSD Lite gestartet
3. ROM installiert
4. defy neu gestartet
5. wipe ausgeführt
Fertig. Geil !!!

Mal eine Frage:

Was muss ich machen, damit ich notfalls von der Rom wieder auf Standard 2.1 zurückkann (also wenn zufällig was wäre, damit ich noch Garantie habe)

Oder kann ich das in jedem Fall machen?

Grüße

also habe jetzt doch nen Problem festgestellt: immer wenn ich ein Video starte kommt es nach 2 Sek. zum Reboot. Egal ob das jetzt ein mit der Cam aufgenommenes Video oder zB ein mit IMDB gewählter Filmtrailer ist.
Irgendjemand ne Idee was ich da machen könnte? Overclocking hab ich schonmal ausgeschaltet, ohne Ergebnis.

@ Nickel-Bag:
Woher hast du denn die Bilder? Ich habe meine mit Facebook synchronisiert und die sind alle da, wo sie sein sollen!

@Zeppelin:
Schau mal in nem anderen Thread, also HIER:
Da sollte die Tage geklärt werden, ob du tatsächlich zurück zu 2.1 musst, um Garantie zu haben ;-)
Ansonsten musst du
1. Clockwork ein Backup von 2.1 machen
2. eine boot-only.sbf für genau diese Version besorgen (sollte hier im Forum sein, also entweder boot-only 2.21 oder 2.51, je nach dem, was du hast!)
3. deine FROYO-Version rooten und wieder clockwork aufspielen
4. backup von 2.1 per Clockwork einspielen
5. defy so starten, als wenn du was flashen wolltest
6. Anleitung zum Flashen abarbeiten, nur statt einer normalen ROM nimmst du die boot-only.sbf

Danach sollte dein DEFY wieder back to the roots sein. Hat bei mir jedenfalls super geklappt!

Moin, moin,

hat einer Erfahrungen mit der Exchange Synchronisation? Bei der 2.1 ist es lediglich möglich, die Mails 14 Tage rückwirkend zu synchen. Da die 2.2er Version Exchange "von Hause aus" unterstützt, meine Frage, ist es möglich alle Mails zu synchen?

Danke im Voraus

Andreas