UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es bei dieser version vielleicht probleme mit dem market?
komme zwar rein aber der lädt nix runter
ziemlich schade

joshuapl schrieb:
gibt es bei dieser version vielleicht probleme mit dem market?
komme zwar rein aber der lädt nix runter
ziemlich schade

versuch mal das hier, hat bei mir geholfen.

Schonmal Cache vom Market gelöscht?

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market = Daten & Cache löschen (Geklaut von PLANTA von hier)

Ciao

mal ne Frage zur Kamera: hat mal jemand Makro-Aufnahmen mit Blitz gemacht? Wollte das vorhin machen, aber scharf ist was anderes. Die Cam will nicht wirklich scharf stellen. Ohne Blitz ist es auch nicht wirklich berauschend....

Zwar nicht das beste motiv, aber hattr ich gerade in der hand ;) uploadfromtaptalk1297525088799.jpg

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: MyDefy
ist es normal das die vibrationen unten weg sind? also auf den 4 buttons unten

Ja ,gibt nen fix dafür vorne im Startthread ;)

wie macht man das mit deodexen?
gibts irgendwo ne anleitung?

MyDefy schrieb:
mal ne Frage zur Kamera: hat mal jemand Makro-Aufnahmen mit Blitz gemacht? Wollte das vorhin machen, aber scharf ist was anderes. Die Cam will nicht wirklich scharf stellen. Ohne Blitz ist es auch nicht wirklich berauschend....

Makro mit Blitz ist relativ sinnfrei, außer du hast nen Blitz, der die Intensität regeln kann, bzw. ein Objektiv, welches die Blende extrem dicht macht - beides ist mit dem Defy nicht möglich.
Aber ich schieb mal ein Bild mit Chris' Motiv ohne Blitz hinterher :)

Anhänge

• 2011-02-12_17-11-25_731.jpg
    2011-02-12_17-11-25_731.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 152
Hey ihr zwei, ihr wisst schon, dass das Schleichwerbung ist! :D

@shaft müssen wir sie wohl umdrehen oder nen Aufkleber draufmachen ;)

@crashtestdummy : frau fällt alles auf :p

Guten Morgen,

ich hatte mein Defy (oder besser gesagt, dass meiner Frau) mit nicht ganz vollem Akku (ca. 80%) geflashed/gerootet. Habe ich jetzt irgendwelche Probleme zu fürchten mit dem Akku, wenn ja, wie äußern sich diese?

Und wie bekomme ich ein anderes Uhren-Widget auf das Defy? Die vorhandenen Uhren sind nicht wirklich schön anzusehen.

Geht das defy nach dem flashen noch an?
Wenn ja, dann hast du nix zu befürchten! (der bug ist, das man in einem bootloop bleiben kann!)

Zur uhr: ich benutze das fancy widget! Kannst dir ja mal ansehen, das ist die uhr von htc!

ciao
Johnny

jojo geht noch, hab hier nur schon mal was von einem 'berühmten akkuproblem' gelesen...

nudelholzdampf schrieb:
jojo geht noch, hab hier nur schon mal was von einem 'berühmten akkuproblem' gelesen...

Beim Akkuproblem geht gar nichts mehr, es leuchtet nur noch eine weiße Leuchtdiode (wenn überhaupt) beim anschließen.

Hallo,
ich hab das jetzt auch mal probiert und habe schon das Sytem gebootet und ein backup gemacht, jetzt steht ich muss auf "Wipe Data" gehen ist das "Data Wipe/Factory Reset"? Und wenn ja was muss ich dann machen? MFG

Sprichst du vom wipen über die clockwork mod oder über die android methode?
Wenn du was flashen möchtest empfehle ich dir den weg über die android methode!

Edit: sag erstmal was du überhaupt machen willst! ;)

ja ich wollte die clockwork nehmen

Hi,

hätte mal eine Frage...

Kann es sein das bei dem Rom kein Datenroaming mehr abgeschaltet werden kann?? Das war doch bei der alten 2.1er in Mobile Netzwerke, oder?? Da ist der Button leider nicht mehr vorhanden, was ziemlich schlecht ist, da ich ab und an mal in Österreich unterwegs bin und keine horrenden Gebühren bezahlen will...