fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
- Themenstarter
- #1.181
also mir könnte Moto das Defy mit genau dem Rom verkaufen und ich würds nicht merken das es ne Beta ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch schwer beeindruckt - speziell wenn man Froyo/Milestone Erfahrung hatfighterchris schrieb:also mir könnte Moto das Defy mit genau dem Rom verkaufen und ich würds nicht merken das es ne Beta ist !
UWdus schrieb:Ich bin aktuell so zufrieden, dass ich keinen ausserordentlichen Drang verspüre das Orange-PL anzutesten (obwohl Shaft es mir so ans Herz gelegt hat )
Weniger Blur würde mir schon gut gefallen Hach, nächste Woche mache ich esshaft schrieb:Die Orange läuft ja nicht "besser" als die UK, es sind nur ein paar Kleinigkeiten anders
BlackCorsa schrieb:Habe es auch gemacht obwohl ich noch nicht viel Erfahrung mit Android habe.
Klar kann etwas schief gehen, das ist halt das Restrisiko.
Also Schritt für Schritt von 2.1 auf 2.2:
1) Rooten
2) Nandroid Backup von 2.1 erstellen (ohne USB-Debugging)
3) flashen der 2.2 mit RSD
4) Wipe
dann sollte es laufen bzw. funktionieren.
Ja, sollte(!) so seinmathias1962 schrieb:Und falls wirklich etwas schief geht wovon ich mal nicht ausgehe kann man es per nandroid in den meisten fällen wiederherstellen oder?
nudelholzdampf schrieb:Ahja, danke
Demnach wäre, um nur den Hotfix zu installieren, ein deodexen gar nicht notwendig?
Jetzt muss ich echt blöd fragen, wenn ich nix modden will weil mir 'alles so gefällt', dann brauch ich dieses deodexen doch nicht wirklich oder?