UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich mein die Standard Mail-apk, hat rznag hier auch gepostet, die nutz ich schon lange.
Ich hab bisher keine Probs und auch Breitbild in der Cam.

Ist schon einem aufgefallen, dass der datenmanager spinnt. Ich weiss nicht was der anzeigt aber es ist nicht korrekt. Viel zu viel

Sent from my MB525 using Tapatalk

@shaft du bist so nett und hängst die app nochmal an :)

Versteh ich nicht, nach dem ersten flashen der orange, klar da war breitbild da,aber nach 2 fullwipes und nochmal flashen war breit bild weg,naja alle beide roms taugen was, und für betas hut ab,wenn die noch einen draufsetzten bis zum release. ,dann sag ich respekt moto

fighterchris schrieb:
@shaft du bist so nett und hängst die app nochmal an :)

Versteh ich nicht, nach dem ersten flashen der orange, klar da war breitbild da,aber nach 2 fullwipes und nochmal flashen war breit bild weg,naja alle beide roms taugen was, und für betas hut ab,wenn die noch einen draufsetzten bis zum release. ,dann sag ich respekt moto

:thumbsup:

Will ja shaft nicht vorgreifen, aber ich denke er meint diese App Link.
Die ist echt gut. Endlich wieder mehrere Konten ohne das man die Blur-Version nutzen muß.

Ja, die besten Sachen verrät er immer nur so nebenbei :biggrin:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shaft
Danke Crashtestdummy :)

Genau die meinte ich :D Hab sie mir damals aus dem Cyanogen-ROM gekrallt.
Gibt nur einen Bug mit zwei drei Icons darin, aber egal.

Hab noch viiieeel mehr Tipps, aber die kommen erst nach und nach
lol.gif

Und ich fordere shaft auf zum Plaudern ausm Nähkästchen :)
Wie alt ist die App?

Jetzt läßt er sich auch noch bitten!
Aber nur so bleibt man interessant :lol:, nicht wahr?!

Kann das email app eigentlich push? Imap kann ich als Konto ja anwählen, aber es tut sich nix :(

fighterchris schrieb:
Und ich fordere shaft auf zum Plaudern ausm Nähkästchen :)
Wie alt ist die App?

Woher soll ich wissen, wie alt die ist? Keine Ahnung :D
Nein, die Tipps kommen bei Bedarf, wenn ich weiß, wozu ich was sagen soll.

Es gibt zumindest bei mir leider negatives zu berichten.
Die Camera & Galerie App spinnen.
Bilder werden teilweise nicht gespeichert. Die Galerie verlangsamt das System bis nur noch Akku entfernen hilft. Manchmal startet die Cam gar nicht.

So, jetzt hab ich doch nochmal ne Frage: Die neue 3D-Galerie gefällt mir nicht so wirklich weil sie ruckelt wie Sau. bin ich der einzige damit? Und: kann ich die 3D-Galerie mittels Titanium gefahrlos entfernen und die alte Galerie neu aufspielen?

(PS: Oder kennt evtl jemand eine bessere Galeriealternative?)

lg

Ich finde die Rom auch sehr verbugt.Sensorik spinnt(Display geht auf einmal aus),Denkpausen angro vom Tel,die Beleuchtung der unteren Buttons fällt dann und wann aus.
Werde die Orange nochmal versuchen ansonsten gehts wieder zurück zu 2.1.:sneaky:

Guten Morgen,

nach einem 4-stuendigen Kampf habe ich den oder die Fehler gefunden.

1. Versuch (entpackt mit WINRAR):
- normaler Reset
-Flashen

= private Apps noch vorhanden und eine Art "Bootschleife" nach 5 Minuten

2. Versuch (entpackt mit WINRAR):
-Flashen
-WIPE
-Flashen

= private Apps nicht vorhanden / Geraet wurde immer langsamer bei Nutzung

3. Versuch (entpackt mit WINRAR):
- WIPE
-Flashen
-WIPE
-Flashen
-WIPE

= private Apps nicht vorhanden / Geraet wurde immer langsamer bei Nutzung

4. Versuch (entpackt mit WINZIP):
- WIPE
-Flashen
-WIPE
-Flashen
-WIPE

= optimales Ergebnis

Schon komisch, aber genau das war der Ablauf. Bei WINRAR wurde der lange Dateiname bemaengelt, was beim WINZIP nicht mehr der Fall war.

Alternativ kann es sein, dass die von Titanium Backup angelegte Sicherungsdatei der eigenen Apps auf der Speicherkarte das Problem war, denn beim letzten Versuch hatte ich diese entfernt.

Bei mir laeuft uebrigens die 3D-Galerie recht fluessig.

fwmachine schrieb:
Schon komisch, aber genau das war der Ablauf. Bei WINRAR wurde der lange Dateiname bemaengelt, was beim WINZIP nicht mehr der Fall war.

Alternativ kann es sein, dass die von Titanium Backup angelegte Sicherungsdatei der eigenen Apps auf der Speicherkarte das Problem war, denn beim letzten Versuch hatte ich diese entfernt.

Bei mir laeuft uebrigens die 3D-Galerie recht fluessig.

Was mich interessieren würde, welche WINRAR-Version hast du? Eine Beta oder ein offizieles Release?

Denn soweit ich weiss, haben manche Betas und alte Releases Probleme mit langen Dateinamen.

Ich selbst habe mir Winrar 3.90 gekauft, damit hat alles funktioniert und mein Defy rennt.

Ich benutze zum entpacken etc. immer den Total Commander. Der kann auch in gepackte Dateien reinbrowsen, ohne ein zusätzliche Programm zu öffnen. Ist genial wenn man mal schnell was neues in ne zip oder apk Datei reinpacken oder ersetzen will :thumbsup:

Ganz ehrlich- keine Ahnung......

Habe mir irgendwo bei Google eine runter geladen, wo mir alles sauber vor kam.

Nun wirds heute Abend gerootet. Weiss jemand denn schon , ob dabei irgendwelche Bugs entstehen? Das rooten habe i9ch ja nur gebraucht, weil bei der 2.1 der Akku schlecht war bzw. man es dadurch hochtakten konnte.
Ist ja nun nicht mehr zwingend von Noeten....

Ich habs jetz auch drauf, und rennt suoi so weit, aber wo zum teufel kann ich JIT akivieren?

Und ich dachte, JIT käme aus 2.2 und wurde nur auf 2.1 portiert.