UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thecorningrove schrieb:
Thread lesen -,-.

Naja, musst halt nen Wipe durchführen und wenn das nix bringt, neu flashen und den selben Fehler nicht nochmal machen ;).

kann weder einschalten, auch akku raus und rein bringt nichts mehr (war 90% voll). led läuchtet nicht mehr, keine ahnung was los ist. tote hose.
irgendwer konstruktive ideen?
danke

pOOB73 schrieb:
Aktuell hab ich die 3.4.2-127-1.
äääh...fällt mir erst beim 2ten lesen auf...

Warum hat das Polen-Build, das hier rumschwirrt, Versionsnummer 3.4.2-131 und ihr seid intern erst bei 3.4.2-127-1?

UWdus schrieb:
Glaub ich nicht. Eher das doch erhebliche mehr an RAM.
Stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht.

UWdus schrieb:
Ist wohl am wahrscheinlichsten! Strukturiert ihr Dev-Teams streng nach Produkt?
Keine Ahnung in wie weit sich da Sachen ueberschneiden, aber es gibt natuerlich verschienene Teams auf der ganzen Welt verteilt.:)

• Danke
Reaktionen: UWdus
smartexport schrieb:
kann weder einschalten, auch akku raus und rein bringt nichts mehr (war 90% voll). led läuchtet nicht mehr, keine ahnung was los ist. tote hose.
danke

Lies den rsd erkennt nichts Thread. Bist nicht der einzige der das Problem in den letzten Tagen hatte und darum wird hier wohl auch keiner nochmal alles durchkauen. Lösungen sind hier im Forum mehr als genug beschrieben.

smartexport schrieb:
danke

Bitte nutze die Forumsuche :thumbsup: >KLICK<

Hi,
funktioniert der Nährungssensor mit Infrarot? Wenn ich nämlich die Taschenerkennung einschalte und das Handy senkrecht halt, leuchtet der Sensor ganz leicht. Wenn man mit ner anderen Cam guckt, sieht man, das es wohl Infrarotlicht ist. Aber die Taschenerkennung reagiert nur wenns Handy senkrecht ist. Sobald man es etwas kippt, geht der Sensor aus.

Andi

• Danke
Reaktionen: MotoHater
UWdus schrieb:
äääh...fällt mir erst beim 2ten lesen auf...

Warum hat das Polen-Build, das hier rumschwirrt, Versionsnummer 3.4.2-131 und ihr seid intern erst bei 3.4.2-127-1?

Das ist die U.K. Version. Wir haben das genommen, was fertig als Service Flash am 27.1. verfuegbar war.:)

• Danke
Reaktionen: UWdus
Wie kann ich genau die "resources.arsc" Datei ersetzten? Immer wenn ich auf dem PC die framework-res.apk in framework-res.zip ändere und dann "resources.arsc" Datei einfach reinschiebe (so funktioniert das zumindestens bei Bildern) und ersetze wird die Datei um ca. 1000KB von 3900KB auf 2900KB kleiner!?
Ist das normal, will nämlich nicht nochmal neu flashen...

InSane

pOOB73 schrieb:
Das ist die U.K. Version. Wir haben das genommen, was fertig als Service Flash am 27.1. verfuegbar war.:)
Na ja, dann ist die andere Version vom 31.1...

shaft schrieb:
Und wir die 3.4.2-131 :D

Aber auf polnisch. :tongue: ;)

Ich guck aber mal, was aktuell da ist. Hatte die Woche zurueck auf 2.21 geflasht, da ich OTA auf 2.51.1 testen wollte, was leider immer noch nicht draussen ist.

Die UK läuft besser :) in der polnischen Rom fehlte mir das Email Symbol usw. Einfach zurück via CWM. Und es funktioniert alles

Sent from my MB525 using Tapatalk

shaft schrieb:
Und wir die 3.4.2-131 :D

Mist. Es gibt nix neueres.:) Nur die gleiche Version, aber aus Australien.
Dann bleib ich erstmal bei 2.21.

Grins her damit :) wir sind doch alle Beta Tester ;)

fighterchris schrieb:
Die UK läuft besser :) in der polnischen Rom fehlte mir das Email Symbol usw.

Welches Mailsymbol und was meinst du mit usw?? Wieso läuft die besser?

@pOOB73: Ich weiß, ist der falsche Kommunikationsweg, aber mir ist was bei der 117er 3.4.2 UK aufgefallen, was andere so wahrscheinlich nicht nachvollziehen können:

Ich kann mit einem Nissan-Connect-Bluetooth-System nicht mehr auf die Musikdateien zugreifen bzw. nicht den Player starten und stoppen. In der 2.21er Version ging es immerhin nach jedem Neustart des Defys genau einmal.

Ganz einfach.

Ich habe es erst ohne den Reset versucht und als es dann Probleme gab, habe ich es wie beschrieben mit dem WIPE gemacht.

Nun haengt es wieder dran....NEUVERSUCH

@ Shaft das Email Symbol oben in der Notification, also Bur Email,hab alles versucht, wipen,flashen,wipen, wieder nix, blur email gelöscht,reboot und wieder neu eingesetzt, nix, nix,nix, also ca 5 std probiert,danach hab ich gewipet und die uk per cwm eingespielt. Perfekt :)
Viel nehmen sich die Roms nicht

fighterchris schrieb:
@ Shaft das Email Symbol oben in der Notification

Ah, ich nutze eh die Standard-Froyo-MaillApp...
aber was war "usw" - noch mehr Unterschiede? Ich finde die Orange "homogener" als die UK :)

Standart froyo app? Gmail meinste.sie lief toll, nur nervte mich das,nix half, mein breitbild mehr in der cam,einmal.komplett ausfall von der haptik, eigentlich eh egal,beide beta roms, wir wissen ja was wir tun ;) und für ein paar wochen bis zum Release passt die uk :)