fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
- Themenstarter
Schau in root thread,da is meiner verlinkt im startpost,bin mobil unterwegs
Sent from my MB525 using Tapatalk
Sent from my MB525 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:rooten , usb debbug aus, clockworkmod install und dann de-odex einspielen
also ich hab nach dem Update auf 2.2 als erste App "3G Mobile Hotspot", diese app stellt einen WLAN Hotspot bereit und stellt damit die Datenverbindung für an dieses WLAN angeschlossene Geräte zur Verfügung. Ist doch genau das was du suchst oder? Diese App war übrigens auch schon auf 2.1 default drauf.Clumpsy schrieb:Es soll doch bei Android 2.2 möglich sein, dass man mit seinem PC per Wlan über das Defy ins Internet kommt...
fighterchris schrieb:SuperOneKlick.exe als Admin starten, auf Root klicken, nach der Meldung "root is done" Defy neustarten)
RonZ schrieb:Hallo zusammen,
kann jemand beurteilen, ob die WLAN-Verbindung mit der UK/US - Version zuverlässiger geworden ist? Ich hab beim Stock- und Jboogie-(Beta3)-Froyo das Problem, dass sehr oft ein Verbindungsfehler auftritt, wenn ich einen Seitenaufruf im Browser starte. Das gleiche im Marked. Nach dem dritten Versuch gehts dann plötzlich ganz fix ..
Kann das Problem jemand bestätigen, besser noch eine Besserung im UK-Rom bekunden?
Vielen Dank,
RonZ