UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ging es auch. Musste nur ganz doll machen. Ist ja ein Outdoorhandy ;-).

grins jungs und mädels ihr wisst doch , gut geschüttelt is immer gut:scared: musste sein ne

Wie gesagt, bis auf die Smart
Touch sachen geht jetzt alles ;)

naja aber dafür hat man den hosentaschnmod ! ;) den rest hat man fast eh nie gerbaucht !

jetzt mal eine deppenfrage:

wenn ich das handy mit froyo flashen will (die 170 mb datei runterladen..)

1) rooten
2) mit rslite die datei einspielen

das sollte funken, oder?

danke, kenn mich schon nimmer aus. zuerst hab ich irgendwas gewiped, aber da wurde es anscheinend nur auf werkseinstellung zurückgesetzt...

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ! es gibt doch ne neue Anleitung vorne

erstmal wipen , dann via rsd lite flashen ,wipen , danach rooten

Frage erledigt, anderweitig fündig geworden... 2 threads zu einem rom mit der menge an posts sind schwer zu überlicken...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte die Frage hier schon zu Beginn einmal gestellt, sie ist aber irgendwie untergegangen:

Beinhaltet Android 2.2 nicht auch die Möglichkeit, aus dem Mobiltelefon einen Wifi-Hotspot, zu machen?

Die Funktion habe ich in den Menüs leider nirgendwo gefunden...

LG Clumpsy

Na klar beinhaltet es diese funktion:)

Sent from my MB525 using Tapatalk

...und nennt sich Internet-Tethering und befindet sich unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobilnetze.

Aber das funktioniert doch nur per USB oder Bluetooth-Anbindung!

Es soll doch bei Android 2.2 möglich sein, dass man mit seinem PC per Wlan über das Defy ins Internet kommt...

Diese Funktion suche ich (Wifi-Hotspot)...

LG Clumpsy

Zuletzt bearbeitet:
moin

echt super. hab am montag froyo geflasht und heute geht mein lautsprecher kaputt.

kann mir wer detailliert sagen wie ich jetzt wieder zurück komm?

ich hatte default 2.1 2.21 drauf und hab mit rsd die Android 2.2 Build 3.4.2-117 UK Froyo Rom geflasht. danach kam noch die 2.2deodext.zip und gingerbread theme.zip drauf.

backup vom 2.1 2.21 ist vorhanden.
vielen dank schon mal.

Clumpsy schrieb:
Aber das funktioniert doch nur per USB oder Bluetooth-Anbindung!

Es soll doch bei Android 2.2 möglich sein, dass man mit seinem PC per Wlan über das Defy ins Internet kommt...

Diese Funktion suche ich (Wifi-Hotspot)...

LG Clumpsy

Achso, hmm. Tja, weiss nicht...:(

Hallo zusammen,
kann jemand beurteilen, ob die WLAN-Verbindung mit der UK/US - Version zuverlässiger geworden ist? Ich hab beim Stock- und Jboogie-(Beta3)-Froyo das Problem, dass sehr oft ein Verbindungsfehler auftritt, wenn ich einen Seitenaufruf im Browser starte. Das gleiche im Marked. Nach dem dritten Versuch gehts dann plötzlich ganz fix ..

Kann das Problem jemand bestätigen, besser noch eine Besserung im UK-Rom bekunden?

Vielen Dank,
RonZ

Also im rom top wlan,kann nichts schlechtes feststellen

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich hatte bei keiner Version Probleme mit dem Wlan. Auch bei dieser hier immer direkt eine stabile Verbindung.

Ich hätte noch einen Vorschlag für den Startpost:
Wie wäre es, die generellen Fehler und die dazu passenden Lösungen aufzulisten?

Ich denke da an Bootloops, fehlgeschlagene Flash-Vorgänge, etc - dazu wird hier immer wieder gefragt und jedes mal wieder separat geantwortet.

loewenherz schrieb:
Ich hätte noch einen Vorschlag für den Startpost:
Wie wäre es, die generellen Fehler und die dazu passenden Lösungen aufzulisten?

Der meist begangene Fehler hier ist der, dass man sich nicht an die Anleitungen hält und ohne Grundwissen einfach drauf losbastelt ohne zu wissen, was man eigentlich macht.

Kann mir jemand plausibel erklären, warum ich drei mal "Wipen" muss? :confused:
Warum muss ich vor dem Flashen einmal, und nach dem Flashen zwei Mal "Wipen"? Doppelt hält besser?

Es reicht ein Wipe vorher.
Das zweite Mal danach dient zur Voodoo-Absicherung. Ein drittes Mal ist überhaupt nicht nötig, weiß nicht, wo du das her hast :)

[edit]
Ahh, wegen "2x Full Wipe"? Ich denke, das soll "zweites Mal Full Wipe" bedeuten.