Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Replikant schrieb:also das trotz full-wipe das vorherige rooten bestehen bleibt, find ich im startpost aber nicht...
Don Plumpos schrieb:Wozu muss das auch drinne stehen? Hat doch fürs Flashen eines neuen ROMs gar keine Bedeutung.
fighterchris schrieb:@shaft switch pro widget aber so funzt es nicht , nur noch lautlos wirds ,aber keine vibra mehr ! hab ich wohl falsch verstanden
Replikant schrieb:eben, hab ich doch geschrieben, darfst halt nicht einfach nach der ersten zeile aufhören zu lesen ...
Don Plumpos schrieb:Upps, da war ja noch was :blushing: Erwischt
Wie kommst du dann aber darauf, dass es nicht im Startpost geschrieben steht? Weil erst deine Frage diesbezüglich nicht beantwortet wurde?
Replikant schrieb:frage: es ist korrekt, das nach dem wipen der recovery modus weg ist und neu installiert werden muss? (nicht nur irgendwo aktiviert)... ich hätte da ja nen tip, aber ich hab keine böcke mich zu irren und nochmal nen halben tag an dem dinges rumzuflashen....
brainiac schrieb:Also auch wenn ich das Handy als "Cocktailshaker" hernehme so das der Akku nur so rumrutscht gibts es KEINE veränderung am Kompass