UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
service.jar direkt nach dem Einspielen der de-odexed Files drauf machen.
Dann hat es bei mir geklappt. Vorher hatte ich auch ein paar Mal bootloop.

ich füg das alles noch in modding thread ein !

Mach doch in Dein Starttread hier auch ein Link auf den Modding-Tread.
Dann wissen die geneigten Leser gleich, wo sie nach dem Flashen hin müssen! :winki:

Daban schrieb:
service.jar direkt nach dem Einspielen der de-odexed Files drauf machen.
Dann hat es bei mir geklappt. Vorher hatte ich auch ein paar Mal bootloop.

Uah, habe ich gemacht und wieder Bootloop.....:blink:

Tja, also wieder flashen und dann wohl ohne Uhr in der Bar leben müssen.

Gute Nacht,

derman

Wipe gemacht? Vor und nach dem Flashen?

Daban schrieb:
Hat von euch schon mal jemand die Autohalterung benutzt.

Wenn ich mein Defy in die Autohalterung machen, geht der Lautsprecher nicht mehr (nicht der Hörerlautsprecher :biggrin:).
War bei 2.1 nicht.
Bei mir geht es noch.
Grüße andré

ich hoffe ich werde die frage nicht erschlagen...
ist das auch eine "updateversion", sprich meine einstellungen etc. bleiben erhalten?

Da Du vor dem Einspielen und danach einen Wipe machen mußt, da ansonsten die Rom ruckelt, sind Deine Einstellungen weg.

rznag schrieb:
Ist bei mir auch, keine ahnung woran es liegt. Also das rom läuft echt superschnell und flüssig, aber hatte jetzt schon ein paar mal totalfreezes, wo nur noch akku raus half damit es überhaupt wieder reagiert.
Die anderen 2.2 roms waren aber eigentlich alle genausoschnell und hatten die freezes nicht. Dafür ging da der Blitz bei keinem.
Versuch schon die ganze Zeit das zu reproduzieren, damit ich was in den logs hab, aber jetzt gehts nicht mehr. Aber kommt Zeit, kommt freeze. Heute hatte ich eh schon 3.
Werden aber sicher irgendwelche faulen Einstellungen sein, vielleicht über TB miteingeschleust oder so.

das selbe Problem hatte ich auch... full wipe nach dem flashen hats gebracht.

:D

Hallo
Ich weiss nicht ob es an Froyo oder am Rom liegt.
Aber mit dem Foyo UK Rom hab ich das Problem das trotz eingestellten Entsperr-Muster trotzdem der Lockscreen angezeigt wird.
Also muss man erst den Lockscreen "entriegeln" und danach das Entsperrmuster eingeben. Das nervt mit der Zeit ....

ich habe noch einen Bug entdeckt.

Und zwar soll ja ab 2.2 Froyo möglich sein, Screenshots mit BACK + HOME Taste zu erstellen - geht aber bei mir nicht :-(

@soldiers schon mal drauf gekommen , das das ne angepasste froyo von moto ist , wenns auf einem Froyo Gerät geht , muss es noch nicht hier laufen bzw ein Bug sein

sorry aber ich versteh dich nicht ganz.

Froyo kann (lt. Internetrecherche) mit Boardmitteln Screeshots machen. Dies ist aber kein Bug beim Defy UK 2.2 rom - wie du sagst.

Nun fehlt beim Defy UK 2.2 Rom die Vibrationsunterstützung für die 4 Hardwaretasten - woher weis man den das es ein Bug ist und nicht gewollt ?

Worum es mir geht, wie kannst du behaupten das die Fehlende Screenshots Unterstützung vermutlich kein Bug ist, alles andere was augenscheinlich nicht funkioniert jedoch ein Bug ist.

Ebenso wie dieser Bug oder Nachteil:

negativ:
- man kann nur noch Lautlos ODER Vibra mit den Lautstärketasten einstellen, ist aber generell bei 2.2 so

Bei mir kann ich wie bei 2.1 zwischen Lautlos, Vibra und dann Klingeltonlautstärke auswählen.

shit stecke jetzt auch im bootloop fest wie komme ich da wieder rauß??

Gewiped hast du? War bei mir der Fehler, hatte es vergessen :D

@soldiers vll will es moto so ! es weis doch keiner was die an ihrer froyo machen ,gemacht haben usw ! aber wem stört es ,nur weils kein screenshot geht !

ich behaupte ja nix ! ich sehs halt mal normal und nich als kritischer user ! entweder man ist zufrieden mit der rom und hat froyo 2 monate früher und wartet was moto macht oder man lässt die eclair oben und gut ist !

und was du in deinem rom einstellen kannst , das weis ich ;)

und switchen kann ich auch , zwischen vibra ,lautlos und lautstärke

es weis keiner ob die rom ne final version ist oder ne beta rom !

weiste ich mach das hier aus fun und spaß an der sache ! und mehr weis ich auch nicht wie du und alle anderen hier !

Zuletzt bearbeitet:
deXXXa schrieb:
Lies den Startpost und klicke auf die Links. Da wird alles sehr verständlich erklärt.

mfg

Edit: Könnte die Moderation evtl. diese ganzen Fragen die sich durch lesen Startposts beantworten bitte löschen? Sonst geht hier die Übersicht irgendwann komplett flöten.
Willst du den Jung verarschen? Stehen hinter den Megauploads-Link Anleitungen??? Die einzige Anleitung, die verlinkt wird ist vollkommen unauffälig und ich denke, es wäre schon notwendig, dass Fighterchris zumindest den chronologischen Ablauf zum Flashen des 2.2er ROMs für vollkommen unbedarfte kurz im Startpost listen würde. Dafür können sich die Leutchen anschließend immer noch die entsprechenden Anleitungen raussuchen...
Für Leute, die bisher kaum etwas von RSDlite, Recovery etc. gehört haben, ist das Startposting einfach nur wirr.

BTW: Obwohl ich mein Milestone schon etliche Male geflasht habe (GOT etc.), habe ich beim Defy vollkommen den Überblick verloren, von welcher Eclaire Firmware man welches Froyo ROM (SBF oder Nandroid) flashen muss um evtl. irgendwie auch wieder zu 2.1 zurück zu kommen oder eben auch nicht. Momentan frickeln beim Defy viel zu viel Leute an viel zu vielen Baustellen mit viel zu vielen Versionen :D

• Danke
Reaktionen: DEFYdepp
@UWdus dann kümmer du dich halt um den Thread hier ! alles x tausend mal zu benatworten usw ! ich verlinke nun noch zu den Threads der Anleitungen und dann muss das reichen !

Die Anleitung zum auf die Toilette gehen hast du vergessen zu erwähnen :lol:

ach leute ! 2 threads , 250 pns in 2 tagen und icq beratung live ! habt auch mal ne nachsicht mit mir ;)

@Don Plumpos das wird der nächste Thread " die Sinnvolle Benutzung des Moto Defys aufm ruhigen Örtchen* mit How To natürlich

Zuletzt bearbeitet: