UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im englischen Thread steht, daß die die arrays.xml von "TMO" haben - welche ROM isn das? :)
Nicht, daß dadurch "alte" Bugs wieder eingeführt werden... (init).

Kurze Frage,ich kann die Einstellung zum deaktivieren des Sperrriegels nicht mehr finden?Versperren mir da Bäume die sicht auf den Wald?:blink:

Könnte mal bitte wer helfen bitte?

Hi,

ich frage jetzt noch mal.

Hat noch jemand das Problem, dass die Sensortasten nicht ausgehen, wenn das Gerät in den Ruhezustand wechselt?

Olli

@iolli: ich antworte nochmal:
nein, bei mir ist das nicht so, ich habe eher das gefühl, dass die manchmal gar nicht angehen!

@Bueffel respekt , funzt einwandfrei :) na dann is der fehler wieder ausgebügelt ! pin ich vorne gleich mal an

hallo,

ich schaffe es einfach nicht auf meine alte 2.1 zurückzuflashen.
habe seit 3 tagen alles mögliche probiert, und 1000 posts gelesen, hunderte mal den akku rausgenommen..., und bin nun am ende.

habe vorm aufspielen ein backup mit defy_recovery-1218-0326-signed ein backup gemacht,
kann es auch zurückspielen, hänge dann aber im bootloop

wenn ich die 2.2GB_Deodex.zip zurückflashe, habe ich einen statusbalken, der bei ungefähr einem drittel plötzlich fertig ist (ist das normal?), bootet dann auch, aber ich hab dann wieder die 2.2 drauf, obwohl hier irgendwo geschrieben ist, das das die datei ist, zu wiederherstellen der 2.1.
Liege ich etwa falsch.

ich blicke einfach nicht mehr durch!!

backs

mazzel schrieb:
@iolli: ich antworte nochmal:
nein, bei mir ist das nicht so, ich habe eher das gefühl, dass die manchmal gar nicht angehen!

Ich habe jetzt mal eine Version ohne Vibra- und Marketfix probiert. Auch da leuchten die Tasten nach.

Es fällt auch wirklich nur auf, wenn man in einem stockdunklen Raum ist und das Display abschaltet.

Grüße
Olli

Könnte vllt jemand den Logscreenfix auch für das Gingerbread Theme erstellen? Das wäre wirklich super!

mfg

@deXXXa das hab ich gerade im modding thread gepostet ! das muss einer unserer cracks für die framework machen ! sind ja 2-3 dabei dies drauf haben hier ! weil nähmlich mehrere wünsche vorhanden sind , einer will gingerbread , der andere will den gingerbread style nicht usw !

vll werden ja 2 packete gemacht , einmal mit gingerbread und den ganzen fixes + cam usw und einmal blackbar und den fixes + cam

fighterchris schrieb:
@deXXXa das hab ich gerade im modding thread gepostet ! das muss einer unserer cracks für die framework machen ! sind ja 2-3 dabei dies drauf haben hier ! weil nähmlich mehrere wünsche vorhanden sind , einer will gingerbread , der andere will den gingerbread style nicht usw !

Danke dir :)

mal schaun wer dir cracks hier sind ,ich schreib sie dann mal an ! vll hat ja einer lust

fighterchris schrieb:
mal schaun wer dir cracks hier sind ,ich schreib sie dann mal an ! vll hat ja einer lust

Das wäre wirklich cool. Ganz egal ob Black Bar oder Gingerbread Theme, ich mag beide :thumbsup:

backs schrieb:
hallo,

ich schaffe es einfach nicht auf meine alte 2.1 zurückzuflashen.
habe seit 3 tagen alles mögliche probiert, und 1000 posts gelesen, hunderte mal den akku rausgenommen..., und bin nun am ende.

habe vorm aufspielen ein backup mit defy_recovery-1218-0326-signed ein backup gemacht,
kann es auch zurückspielen, hänge dann aber im bootloop

wenn ich die 2.2GB_Deodex.zip zurückflashe, habe ich einen statusbalken, der bei ungefähr einem drittel plötzlich fertig ist (ist das normal?), bootet dann auch, aber ich hab dann wieder die 2.2 drauf, obwohl hier irgendwo geschrieben ist, das das die datei ist, zu wiederherstellen der 2.1.
Liege
ich blicke einfach nicht mehr durch!!

backs

Du musst doch noch die boot only sbf 2.21 nach dem zurückspielen flashen

• Danke
Reaktionen: backs
Hallo und viele Grüße an alle Foren-"Bewohner" :D

Ich verfolge dieses Forum nun schon länger und die Begeisterung für das Defy hat mich davon überzeugt eines zu kaufen. Ich habe es nun schon seit mitte Dezember und bin mehr als zufrieden und möchte das Teil nicht mehr her geben.

Jetzt zu meinem Problem. Ich wollte natürlich auch gerne Froyo testen und habe erstmal ein Backup mit CMR gemacht. Danach habe ich einen Wipe gemacht und die 2.2GB_Deodex.zip mittels CMR installiert. Danach nochmal gewiped. So nun habe ich das Problem, dass ausser dem "M" nüscht mehr kommt. Ich kann Fastboot starten aber was dann? So wie die Sache aussieht muss ich wohl mein Backup über RSD flashen oder sehe ich das falsch? Gibt es keine andere Möglichkeit um wieder an mein Backup zu kommen und alles nochmal zu probieren?

Viele Grüße und schon mal danke, derman

du must die UK rom nochmal flashen ,danach rooten , ClockWorkMod aufspielen ,nicht zu vergessen usb debbuging aus , und dein backup wiederherstellen

stimmt von welcher rom kommst du denn eigentlich ??

Bevor du die deodex.zip installierst, solltest du erstmal 2.2 flashen ;)

Wenn ich diesen Vibra-Fix installieren will, geht das dann nur per Recovery?

@Domingo2010 Startthread wurde geupdatet , ne Kombifile für Vibra feedback + lockscreen steht zum Download bereit via root explorer in den Frameworkordner schieben (Rechte setzten nicht vergssen) ,aber nur auf ein de-odextes System !

skyforce schrieb:
Du musst doch noch die boot only sbf 2.21 nach dem zurückspielen flashen

danke, danke, alles wieder da!!!!!!:thumbsup:

backs