UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fighterchris schrieb:
@skyforce danke , 5 min zuspät ;) nun wieder alle apps löschen !

der link kam auch 5 min nach dem ich die anderen sachen schon installiert hab, hab vor dem installieren zur sicherheit noch ein nandroid backup gemacht, von daher :thumbsup:

Und hier das ganze nochmal mit shafts Black-Bar:
LINK

Selbe Packet wie oben, nur mit schwarzer Notification Bar :)

@sky: hab natürlich auch vorher die deodex-files instaliert... hab ich dadurch jetzt irgendeinen nachteil?? wird mein quadrant-schw*nz jetzt kürzer? ne ma im ernst, wo ist der unterschied?

grins , backup hatte ich noch ! spiels grad wieder ein und danach nur die zip :) man is ja faul ne ;)

@mazzel nein du hast keinen Nachteil , de-odexte framework ist ja nur für die themes da ,damit es geht ne ;)

hi fighterchris,

machst du bitte die lösung für die vibration noch in den 1.post??

@skyforce na klar mach ich das ! immer mit der Ruhe mit der Grippe im Körper gehts nicht so schnell ! :)

fighterchris schrieb:
@skyforce na klar mach ich das ! immer mit der Ruhe mit der Grippe im Körper gehts nicht so schnell ! :)

Hehe hat das ganze geflashe dich geflasht und dahingerafft? :D

jayegles schrieb:
@deXXXa: sieht es nur so aus oder hast du ein komplettes Gingerbread Theme in dem alles geändert ist?

In der .zip ist "nur" die Dockbar wie oben zusehen sowie der Lockscreen und der Haptik Fix dabei. Alles andere hab ich selbst gemacht mit Launcher Pro.

mfg

@mazzel grins mach dich nur lustig , aber kannste Recht haben , glaub die Aufregung war zu viel !

na Jungs dann haben wir wohl nun ein Perfektes Froyo Rom bis zum offiziellen Release in 2 Monaten und wann kommt 2.3 !????? :lol:

@InSane hast du gut gemacht :)

deXXXa schrieb:
In der .zip ist "nur" die Dockbar wie oben zusehen sowie der Lockscreen und der Haptik Fix dabei. Alles andere hab ich selbst gemacht mit Launcher Pro.

mfg

Wie hast du denn den Kram mit Games und Tools gemacht? Ist das sowas wie nen Ordner? Bekomm das beim Launcher nicht hin, das Icon zu ändern :(

@fighterchris
kannst ja noch den zweiten link mit der schwarzen leiste mit auf die erste seite packen, da freuen sich bestimmt ein paar leute :)

@mazzel ich und molex werden nen Modding Thread für die 2.2 ausm Boden stampfen

• Danke
Reaktionen: mazzel
ich habs mal wieder geschafft.. hab den market aus system/app gelöscht :/ wie bekomm ich den wieder rein, bzw welche version brauch ich da? wenn ich die deodexte ding aufspiel müsste der doch mit dabei sein oder?

ja wenn du die deodexte zip einspielst ist er wieder da und alles anderen Apps auch ! auser du nimmst nur die Market App selbst

Anhänge

• Vending.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 116
fighterchris schrieb:
ja wenn du die deodexte zip einspielst ist er wieder da und alles anderen Apps auch ! auser du nimmst nur die Market App selbst

abend gerettet, DANKE!:)

fighterchris schrieb:
na Jungs dann haben wir wohl nun ein Perfektes Froyo Rom bis zum offiziellen Release in 2 Monaten und wann kommt 2.3 !????? :lol:

Wenn Moto schlau gewesen wäre hätten sie direkt die 2.3 rausgehauen ... :D

Aber was wollen wir mit 2.3? Das 2.2 läuft doch wie geschmiert :thumbsup:

@deXXXa das warn scherz ! ;) und gschmiert is noch untertrieben

RheinPiratBasel schrieb:
Ich erlaube mir mal hier auf meinen anderen Thread zu verweisen. Evtl. bekomme ich dann ein wenig schneller hilfe xD

https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-4-2-117-uk-market-timer-problem.75691.html

Zumindest das mit dem Titanium Backup wurde doch hier im Thread schon durchgekaut. Ein Reboot sollte Abhilfe schaffen, was die fehlenden Links angeht.

Timer hab ich gerade nachgesehen, hab ich drauf und funktioniert. Also hast du möglicherweise was falsch gemacht. Hast du evtl. ausser den User Apps auch noch alle anderen Apps sowie Einstellungen mit aufgespielt?

mfg