UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
molex schrieb:
Kann ich bestätigen, das funzt mit dem neuen Fix :thumbsup:

@RheinPiratBasel: Richtig, so wie es deXXXa beschrieben hat ;-)

ich find diese Gingerbread theme nicht so schön, geht es auch ohne diese theme zu intallieren??

• Danke
Reaktionen: mazzel
@RheinPiratBasel: Hast du "Install Recovery" gedrückt, bevor du "Recovery Boot" gedrückt hast ?

Ansonsten bitte hier weiter fragen !!!

molex schrieb:
@mazzel/RheinPiratBasel

Strafe für euch:

Ihr müst 100 mal schreiben: "Bevor ich Fragen stelle, schaue ich auf die erste Seite :D"

"Bevor ich Fragen stelle, schaue ich auf die erste Seite""

Edit molex/ Er hats tätsächlich 100 mal geschrieben, sprengt aber den Thread ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß die Frage ist mal wieder doof aber wie genau kann ich denn auf die framework-res.apk vom Computer aus zugreifen?

bei mir hab ich diese gingerbread theme nach der installation gar nicht sondern nur eine schwarze notification bar, dafür funktioniert die vibration wieder ganz normal. cool :love:

Unglaublich was die Community alles möglich macht, toll :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Machs lieber anders!
Hier isn Link zu ner Datei, die du über CMR einspielen kannst.
Da ist dann der gefixxte Market, nen "besserer" Camcorder und die Haptic in einer Datei!
LINK

• Danke
Reaktionen: stulle, elnovio und skyforce
mazzel schrieb:
Machs lieber anders!
Da ist dann der gefixxte Market, nen "besserer" Camcorder und die Haptic in einer Datei!
LINK

suuuuperrrrr :scared::scared:, besser gehts doch kaum oder

mazzel schrieb:
Machs lieber anders!
LINK

Hallo
Kann dazu mal bitte jemand eine step-by-step Anleitung schreiben.
Wäre ganz toll.

Danke

@eric99 bist du dem clockworkmod mächtig ??

eric99 schrieb:
Hallo
Kann dazu mal bitte jemand eine step-by-step Anleitung schreiben.
Wäre ganz toll.

Danke

clockwork installieren, die zip datei auf die sd schieben (egal wo), danach mit clockwork die datei auswählen und installieren --> fertig

War eben in der Küche und wollte ein paar Brötchen in den Ofen schieben. Damit ich nicht vergesse diese heraus zu nehmen nahm ich mein Defy und wollte da den Timer stellen.... doch es ist kein Timer vorhanden?

Fehlt der bei euch auch?

snap20110131_230725.png

Das hier machen, also das Programm laden und instalieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lockworkmod-recovery-defy-nandroid.62325.html

Dann die Datei die ich gepostet habe auf deine SD-Karte schieben, aber ZIP lassen!---> Programm wie im Post beschrieben starten ---> install zip from sdcard ----> Datei auf SD-Karte suchen ------> install klicken ---> YES drücken ------> reboot -----> freuen :)

@Basel: Nein, alles da, wo es sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:
skyforce schrieb:
clockwork installieren, die zip datei auf die sd schieben (egal wo), danach mit clockwork die datei auswählen und installieren --> fertig

Muss ich das gerät vorher deodexen?
Was muss ich bei clockwork auswählen?

MeikIGnaa schrieb:
Hallo zusammen!
Also ich habe folgendes Problem:
ich hatte 2.1 Motoblurversion drauf und wollte dann auf 2.2 flashen.
Soweit so gut.
Das Flashen an sich hat eigentlich gut funktioniert, nur später stürtzte das handy immer wieder ab usw.
Dann dachte ich mir, dass ich einfach wieder mit rsd 2.1-er Version draufspiele.
Das war glaube ich keine so gute idee.. oO
Das Defy hängt immoment am ladekabel und nix geschieht.
Wenn ich per USB anschließe, leuchtet die led-lampe, mehr nicht.
Weiß wer rat?
LG

auch wenns vllt hier nicht reinpasst. bei mir genau dasselbe. und ich behaupte weiterhin, dass mein akku voll war.
akku raus rein, laden hilf nix.
wenn sich bei dir was tut, sag mal bitte bescheid

mazzel schrieb:
Das hier machen, also das Programm laden und instalieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lockworkmod-recovery-defy-nandroid.62325.html

Dann die Datei die ich gepostet habe auf deine SD-Karte schieben, aber ZIP lassen!---> Programm wie im Post beschrieben starten ---> install zip from sdcard ----> Datei auf SD-Karte suchen ------> install klicken ---> YES drücken ------> reboot -----> freuen :)

danke. sollte soweit klar sein.
Nur noch die frage mit dem deodexen.

@eric99 genau die gleiche methode , lad dir die de-odexen files ausm startpost ,und dann wieder install zip via sdcard

mazzel schrieb:
Machs lieber anders!
LINK

wenn du die zip datei aus dem link oben nimmst, brauchst du diese deodex. datei nicht, hab grad probiert, no problem

@skyforce danke , 5 min zuspät ;) nun wieder alle apps löschen !