fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
- Themenstarter
in dem Rom ist genug was raus muss ! noch mehr als im 2.1er rom ! total zugemüllt mit irgendwelchen Sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel.Stevens schrieb:Wenn ich jetzt bei Alle User Apps und Systemdaten sichern bin werden viele Dinge in rot angezeigt die meiner Meinung nach Systemapps sind. Muss ich da noch eine Auswahl treffen ? Zum Beispiel Akku-Manager und DLNA abwählen ? Ich denke ja doch das diese Dateien im neuen ROM auf jeden Fall enthalten sind. Oder sicher ich die einfach mit und beim wiederherstellen erkennt das Teil das neuere Versionen vorhanden sind ?
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe, aber in der UK Version kommt man bei dem kleinen Männchen mit gleichzeitigem Drücken von Volume- und Volume+ (das geht, obwohl Kippschalter) in den Recovery Modus, dort dann cache/data wipen, dann sollte man normal starten, flashen etc.. können. Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte korrigierenfighterchris schrieb:es geht nix mehr ! mit volume down und power kommt zwar das mänchen aber das wars , nix mit ecke drücken !