UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@shaft

Hallo,
hab mal ne Frage zu deinen Widgets, die auf dem Bild zu sehen sind
simi widget ist klar, aber welches widget ist links darunter? Sind doch die Termine oder?

Anhänge

• 25026d1296490175-android-2-2-build-3-4-2-117-uk-froyo-rom-snap20110131_170505.png
    25026d1296490175-android-2-2-build-3-4-2-117-uk-froyo-rom-snap20110131_170505.png
    145,4 KB · Aufrufe: 186
In der Tat, meine Tränen sind ja auch grade erst getrocknet :D :scared:

Bringt doch wieder nix, egal was man in startpost reinschreibt es liest doch kein mensch :( arbeit und mühe umsonst

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: muri, mazzel, Pfeily und 4 andere
Dafür nen Danke...das stimmt leider :crying::cursing:

fighterchris schrieb:
Bringt doch wieder nix, egal was man in startpost reinschreibt es liest doch kein mensch :( arbeit und mühe umsonst

Du musst halt auch nicht immer alle Fragen beantworten, vor allem wenn es sich um die Grundlagen des flashens handelt oder Dinge die sich durch lesen des Startposts von selbst erledigen. Damit lädst du die Leute im Grunde genommen doch dazu ein solche Fragen zu stellen.

mfg

Wenns keiner liest, erledigt sich ja nichts ;)

@shaft <3 hast recht, 5 min Pause

echt_weg schrieb:
habe nun schon 5 mal komplett neu geflasht (immer mit vorher und nachher wipen). bringt alles nichts. superoneclick läuft problemlso durch, superuser app startet aber weder milestone overclock, noch busybox noch super manager fragen nach rootrechten sondern stürzen beim klick auf superrechte ab

Reboot nach SuperoneClick habe ich natürlich auch getestet...

hab gerade nochmal systemwipe gemacht und flashe wieder....
alarm zurück. dieses mal hats geklappt. nach dem rooten brauchte ich 2 neustarts in denen ich nichts versuche mit root rechten zu starten: dann gings

ich hab das ROM seit heute Mittag drauf, finde es eigentlich ganz flott - jedoch wäre mir ein Rom OHNE Blur lieber, aber ich denke da muss man einfach noch warten.

Hab direkt von der 2.34.1 CEE Version geflasht, davor und danach ein Wipe durchgeführt, Quadrant meldet bei 1.000mhz um die 1.350 Punkte

hat schon einer ne tun.ko auf diesem rom zum laufen bekommen?

Kaum ist man die ersten Tage nicht mehr im Lande und Ihr kommt mit solchen News.
Mal schauen ob ich das hier im Indischen Ozean hin bekomme.
Werde Euch berichten.

Liebe Grüße und herzlichen Dank an figtherchris.

Du sitzt jetzt nicht wirklich im Indischen Ozean und hast nichts besseres zu tun als an Deinem Defy rumzufummeln :lol:?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man was ist denn hier los!
Mal ein paar Stunden off und schon sind ein Haufen Seiten dazugekommen.
Dieser Tread ist ja begehrter als der Lautsprecher-Labertread :blink:.

Muß ich mich jetzt mal durchkämpfen.

kann man eigentlich die offizielle 2.2 von motorola für deutschland, die irgendwann im 2.Quartal kommen wird, problem los drauf flashen?

Für alle die den lock screen leid sind sucht mal im market nach &ldquo;no lock&ldquo;. Funkt supet mit dem defy

Es gibt nun einen Fix [LINK] für das haptische Feedback bei den Sensortasten. Habs probiert, es funktioniert. :thumbsup:

skyforce schrieb:
kann man eigentlich die offizielle 2.2 von motorola für deutschland, die irgendwann im 2.Quartal kommen wird, problem los drauf flashen?

Ganz ehrlich: Woher sollen wir das wissen? Keiner von uns kann hellsehen. Das wird sich zeigen sobald die 2.2 von Motorola draussen ist. Sollte es Probleme geben gibts es ja immer noch die Möglichkeit auf 2.21, 2.34 oder 2.51 downzugraden. Von da aus sollte es wohl möglich sein auf die offizielle 2.2 zu flashen.

mfg

Edit: @HiDef gibt es dafür eine Anleitung?

Zuletzt bearbeitet:
mir ist eben aufgefallen, das die Tastatur im normalen Modus (nicht Lautlos) beim schreiben Tastentöne von sich gibt, dies war beim alten 2.1er nicht. Hab leider auch keine Funktion gefunden, um die "Tastaturtöne" zu deaktivieren.

Unter TÖNE gibt es zwar "Tastentöne", dies betrifft aber nur das Wählen Zahlenfeld.

EDIT:

aus dem 1. Post
negativ:
- man kann nur noch Lautlos ODER Vibra mit den Lautstärketasten einstellen, ist aber generell bei 2.2 so
Ich kann weiterhin mit LAUT und LEISE umstellen zwischen, Lautlos, Vibra und Normalem Klingeln mit verschiedenen Lautstärken.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich scheitere schon bei Full-Wipe :huh:
Vol Down + Power On gedrückt, beim Androit mit dem Dreieck die Vol Up +Vol Down gleichzeitig gedrückt (auch länger) und nix passiert :confused:
Was mach ich da falsch?
Gruß
Markus