E
eric99
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:Bringt doch wieder nix, egal was man in startpost reinschreibt es liest doch kein mensch arbeit und mühe umsonst
Sent from my MB525 using Tapatalk
Sieric99 schrieb:aber welches widget ist links darunter? Sind doch die Termine oder?
alarm zurück. dieses mal hats geklappt. nach dem rooten brauchte ich 2 neustarts in denen ich nichts versuche mit root rechten zu starten: dann gingsecht_weg schrieb:habe nun schon 5 mal komplett neu geflasht (immer mit vorher und nachher wipen). bringt alles nichts. superoneclick läuft problemlso durch, superuser app startet aber weder milestone overclock, noch busybox noch super manager fragen nach rootrechten sondern stürzen beim klick auf superrechte ab
Reboot nach SuperoneClick habe ich natürlich auch getestet...
hab gerade nochmal systemwipe gemacht und flashe wieder....
skyforce schrieb:kann man eigentlich die offizielle 2.2 von motorola für deutschland, die irgendwann im 2.Quartal kommen wird, problem los drauf flashen?
Ich kann weiterhin mit LAUT und LEISE umstellen zwischen, Lautlos, Vibra und Normalem Klingeln mit verschiedenen Lautstärken.negativ:
- man kann nur noch Lautlos ODER Vibra mit den Lautstärketasten einstellen, ist aber generell bei 2.2 so