UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
switchgott schrieb:
Und der GO Launcher ist besser als der ADW und LauncherPro?
Das ist wie so vieles Geschmackssache, aber ich habe echt vieles Ausprobiert ( Zeam, Go Launcher, Go Launcher Ex, ADW, Launcher Pro, Helix, usw. ) und bin dann bei Go Launcher EX geblieben, da ich damit unterm Strich am Zufriedensten bin. Einfach testen kostet ja nix.

grüße
André

Und du nutzt den gerade mit dem Froyo Release?
Hast mal den Launcher Pro laufen lassen?
Finde den irgendwie viel langsamer im Vergleich zu 2.1er ROM

switchgott schrieb:
Und du nutzt den gerade mit dem Froyo Release?
Hast mal den Launcher Pro laufen lassen?
Finde den irgendwie viel langsamer im Vergleich zu 2.1er ROM
Ja nutze den mit diesem aktuellen Rom, bin sehr zufrieden als Uhr hab ich SimiClock und fürs Schalten Widgetsoid. Somit ist perfekt und schön aufgeräumt. Vor allem das in Widgetsoid die Taschenlampenfunktion auch noch mit dabei ist, find ich super.

grüße
André

Hier gibts ne Nandroidversion (incl. LauncherPro, Nandroid, Root, Milestonepipapo) von der UK Froyo:
[ROM] Froyo_UK_3.4.2-117 - xda-developers

P.S.: Irgendwie kann ich den Shuttersound von den Kameraapps nicht mehr abstellen, kennt das bereits jemand?

@inteks fein fein , werd ich später mal ergänzen und nachtragen !

auser du machst wieder ein nettes Rom :)

Hab nicht viel ahnung vom flashen, trotzem würde ich mich gerne mal dran machen weil mich Froyo reizt.
Reicht dieses backup vom XDA aus um auf Froyo zu kommen? Irgendwie versteh ich das so, dass man direkt von der SD Karte aus auf Froyo flashen kann??? Oder versteh ich da was falsch?

Hallo an alle.

Ich muss das leider fragen, da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne:
Gibt es ein Problem, wenn ich mit einem Vodafonegerät eine freie Software flashe?
Wie gesagt, kenne mich da nicht aus, da ich vorher noch nie ein gebrandetes Gerät besessen habe.
Ich weiß halt noch, dass es beim Galaxy S einige Probleme mit solchen Geräten habe.
Jedoch will ich auch nicht die Finger davon lassen, dafür experimentiere ich viel zu gerne mit solchen Sachen. ;-)

Viele Grüße.

@bulari kurzanleitung :

roote dein defy , installier bitte Clockworkmode , schieb das Nandroid Backup auf die Sd karte in den richtigen ordner dafür , im Clockworkmod starten , Backup auswählen , Restore , und danach ne Boot only sbf mit rsd lite drüberflashen

@bl00dr4k welches Problem soll es geben ???

fighterchris schrieb:
@inteks fein fein , werd ich später mal ergänzen und nachtragen !

auser du machst wieder ein nettes Rom :)

:( kamera geht nich .....

ich teste mal den kamerafix für CN2.2

@fighterchris: Dankeschön. Und das Batch welches ich mit TB gemacht hab kann ich dann einfach danach wieder draufspielen und dann hab ich alle APPS wieder so wie vorher?

BTW; Meine SD Karte wird beim flashen nie angerührt oder?

Genau damit plage ich mich auch rum, es läuft einfach nicht stabil :-(
Rallyharry schrieb:
Ich hab jetzt das Rom seit 2 Tagen laufen.

Hatte zuerst nur Reboots, konnte absolut nix machen. Hab dann mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und von da an ging es.
hab jetzt alles wieder eingerichtet (TB und manuell). Aber so richtig gut und vor allem stabil läuft es irgendwie nicht. Will immer synchronisieren, dann hat er keine I-Net-Verbindung, der LPP stürzt immer ab (hab den auch mit TB restored). Der Bildschirm wird immer mal wieder schwarz und das Defy reagiert nicht mehr.
Muss dann meistens komplett rebooten, manchmal hilft auch Flugzeugmodus.

Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem oder sogar die selben gegabt?

Wenn ich keine Lösung finde werd ich wieder zurück auf 2.34 deblurred gehen

Und zum Thema Schw***vergleich: Das Ergebnis von Quadrant ist ca. 1240 (vorher 1024), aber gefühlt läuft es langsamer, vor allem die Grafiktests.

Im Startpost wird gesagt, alles würde flüssiger und besser laufen. Die letzten Posts sagen genau das Gegenteil. Was stimmt den nun?

Und ist das hier wie das originale 2.2 Update, was rauskommen wird? Keine Bugs, alles Deutsch, keine Probleme?

gruß

Ist jemand an einem HOW TO für das Android 2.2 Custom Rom (voll funktionsfähig) interessiert. Falls ja, würde ich wohl ein einfaches Tutorial machen.

InSane

Sent from my MB525 using Tapatalk

@Sorcer also ich kann nicht negatives sagen , alles läuft wie geschmiert , wie ein blitz ! so schnell glaube ich ,ist das defy noch nie gleaufen !

und schiebt es nicht alles auf die Rom , meistens sitzt das Problem vorm Monitor selbst ;)

InSane schrieb:
Ist jemand an einem HOW TO für das Android 2.2 Custom Rom (voll funktionsfähig) interessiert. Falls ja, würde ich wohl ein einfaches Tutorial machen.

InSane

Sent from my MB525 using Tapatalk

ich halte das für eine ausgezeichnete idee!

Ich würde mich auch über ein Tutorial freuen :)

Ich auch :)

Ich auch, da ich ja nun auch ein Delfi bestellt habe.
Kann man das auch updaten, ohne es vorher eingerichtet zu haben?
Also gleich wenn es der Postbote gebracht hat?