Daban
Erfahrenes Mitglied
- 95
Habe festgestellt, daß man bei TB nur die Apps und nicht die Daten zurückspielen muß. Dann funktionieren bei mir alle Apps (außer die, die unter 2.2 nicht laufen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:@Daban deine bar ist schwarz??
fighterchris schrieb:@leute tut mir einen gefallen , Titanium Backup hat nichts mit dem Rom zu tun , diskutiert das bitte Android Tools auf Android-Hilfe.de
fighterchris schrieb:@inteks es gab mal ne SBF boot only fürs uk rom , aber die ist wieder verschwunden !
ich schau mal kurz ob ich noch was auftreiben kann
@leute tut mir einen gefallen , Titanium Backup hat nichts mit dem Rom zu tun , diskutiert das bitte Android Tools auf Android-Hilfe.de
shaft schrieb:Titanium sichert keine SystemAPPS sondern nur die Daten derer PLUS die AnwenderAPPS und DATEN.
Ende des Titanium-OTs hier bittte, für alles weitere hier: Titanium Backup for Android ? Official Site
fighterchris schrieb:@Sleeper1223 sowas kann man aber da diskutieren ,wos hingehört , das wird shaft auch nochmal betonen !
@inteks danke für die Info , werd im laufe des Tages den Startthread ergänzen , falls es zurück geht