UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee! Flashen macht Spaß!:D

Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier! Und habe mich jetzt an die schwarze Bar sooooo gewöhnt!

Flashen schon, einrichten nicht :D
Will aber auch wieder ne schwarze Bar, die weiße zerstört die ganze Optik. :angry: Muß jetzt aber eh weg. Später mal drum kümmern.

@Daban ich schick dir meins auch *saufrechgrins*

ich denke , es wird schon die passende Service.jar kommen ,erstmal gibts heute meine BlackBarMOD3 :)

Was mir aufgefallen ist, die SMS und Email App wurde überarbeitet. So geht nun die Empfangsbestätigung und die Anzeige ist besser gelöst. Mehrere Email Account können getrennt eingestellt werden.

Es scheint vorerst auch bei mir erstmal zu laufen *freu*!

@canada kann ich bestätigen ! läuft wunderwar :)

sorry für die blöde frage, aber - und nein ich glaub das ist noch nicht beantwortet ;) - gibt es auch ein file für die werksversion?

ich habe derzeit viele apps usw. installiert und möchte gerne auf 2.2 updaten, aber ich muss mein defy in den nächsten wochen einsenden und erhalte ein neues (amazon kundenservice) gerät. um das gerät wieder in einwandreien zustand zu haben, würde ich es halt gerne wieder auf 2.1 resetten.

Also ich finde durch Froyo ist das Defy erst richtig gut!

Kann bis jetzt auch nichts an der ROM aussetzen (wenn ich sie dann mal drauf habe und nicht gerade flashe)!
Wie ist es eigentlich mit Blur. Läuft es jetzt besser?
Ich hatte ja vorher die non-blur Version drauf, überlege aber es wieder einzurichten.

Zuletzt bearbeitet:
@plasmoid was meinst du mit werksversion

@Daban paar posts weiter oben ,hab ich kurz über blur berichtet ;) also total unaufdringlich !

also original version

version zum einsenden an den amazon kundenservice ODER
kann ich das handy mit dieser version auch einsenden und zurückgeben?

habe ich mit der version normale garantieansprüche, da original motorola?

oweia du kommst nicht zufällig aus der 2.51.1 o2 vodafone ecke oder ???

bins eigentlich immer leid immer wieder und wieder hier zu antowrten ,zum ein und dem gleiche Thema ,aber nochmal für dich

FROYO wird offiziell im zweiten Quartal 2011 an den Start gehen.

und wer mit dieser version hier nix anzufangen weis , solls posten lassen .

Wie sehe ich eigentlich ob meine ROM deodexed ist. Habe zwar das De-odexede Framework/App Files draufgespielt, aber vielleicht liegt ja da schon der Fehler und es ist überhaupt nicht deodexed?

sorry....
ich habe - denke ich - keine vodafone version.. es ist ein freies von amazon.. also nichts mit vodafone und ich erhalte in den nächsten wochen ein austauschgerät von amazon und muss dieses hier zurücksenden.

ich könnte von der jetzigen version auch ein backup machen - okay, aber es wäre besser, wenn es eine werksreine version gibt. also ohne daten, apps etc.

verstehst?

es ist doch eine Rom von orginal Rom von Moto ?? dein Defy ist danach genau so leer , wie wenn du es neu kaufst

@Daban zum Theme Ready ,muss nur die ganze Framework de-odexet sein ! bei den Apps isses egal was du dir reinknallst , ob odex oder de-odexed files.

Ja, aber es läd ja nicht mehr, nachdem ich die service.jar einspiele und die ist ja im framework.

Gibt es eine Möglichkeit nachträglich zu "Debluren" ? :laugh:

Viele Grüße

Tigermade

ich weis nicht ob unserer Theme Builder die Service.jar ausm uk rom hat ;)

Doch, hat er. Hat er im Anfangtread eingefügt.

Wie - Du liest nicht immer den Anfangtread :lol:?

doch sicher hab ich es gesehen , aber warum läufts dann bei keinem rund ;)

Hallo. Du kannst bei Problemen mit TB noch reboot hinzufügen.

Also, habe die service.jar jetzt endlich drauf bekommen!
Habe den Anfangtread jetzt auch nochmal richtig gelesen und wirklich direkt nach dem de-odexen die service.jar draufgehauen.
Warte jetzt noch mal ein paar Minuten ob es wie bei Shaft zu einem Reboot kommt.
Wenn nicht: schwarze Notification Bar ich komme!!! :D