UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn so dorten steht wird es wohl normal sein ! im verlauf meinst du ??

Selber fehler wieder =(
Ou man ...

Grüße

so hab nochmal nen reset gemacht und diesmal nicht alles mit TB zurück gespielt, nur das, was ich wirklich brauche.
so läufts grad ganz gut...

hier im thread wurde mal was von ner aktualiesierung vom market zum freischalten aller apps und nem update für die video-funktion gesprochen.
hab mir die zip-date von xda-developers besorgt und jetzt 2 ordner "META-INF" und "system".
was mach ich jetzt damit? einfach aufs handy und alte dateien überschreiben?!
und gibts es eine app, die den CPU-Takt on the fly ändert? also immer so, wie mans grade braucht?
und womit kann ich meinen autostart ausmisten? also schauen, was android so alles startet und zur not ausschalten?

@mazzel nicht entpacken , es ist ne zip datei , die schiebst du auf sd card und dann via clockworkmod ( zip from sd card ) spielst du es ein ! fast gleich wie ein backup einspielen ;)

@Cookie4u ich glaub du bist einer von den Glückspilzen die ihr Defy geschrottet haben , passiert zwar sehr sehr selten ,aber es passiert !

Also einschicken und reparieren lassen. Was kostet es ungefähr? Gibts da irgendwelche Erfahrungswerte? ( Milestone etc? )
Dadurch das es keine Motorola Stores in Dresden gibt ist es doch ziemlich ungünstig.

Grüße

schreib mal der Anna von DatRepair Android-Hilfe.de - Profil ansehen: dat_repair und fraq bei ihr mal an .

gib aber bitte bescheid ,das wir alle bscheid wissen !

ich werd aber noch schauen ob es noch ne lösung gibt

Stopp versuch mal mit POWER und VOLUME DOWN ins RECOVERY MENU zu kommen bis das Mänchen kommt

Zuletzt bearbeitet:
Gut, PN ist raus.
Wie gesagt das Motorola Logo erscheint noch anschließend springt er auf diesen Bildschirm.
Mal schauen was jetzt bei raus kommt und was es kosten wird.

Grüße

Vielleicht mal ein Wipe machen und es noch mal probieren.
Datei vielleicht auch nochmal neu runterladen.

Bei mir steht auch keine IMEI-Nummer bei RSD-Lite.
Steht immer nur N/A.

Bin gerade am flashen und da habe ich es gerade gesehen.
Vielleicht funktioniert es ja dann auch nicht.

Bin mal gespannt.

Lg Tanja

@Cockie4U
Vielleicht nochmal das Rom runterladen? Vielleicht war Dein Download fehlerhaft. Ist zwar unwahrscheinlich wegen md5 check, aber wer weiß.

er soll mal bitte nen fullwipe machen , die Rom unbennen (zB in ukrom.sbf) und nochmal veruschen zu flashen

@Daban was flasht denn du da ??

Habe es mir mit der service.jar zerschossen.
Ist nicht mehr gestartet. Beim Motoblur-Logo hängen geblieben.

Jetzt ist es aber wieder da!
Also das gleiche Spiel nochmal.

Lg Tanja

grins resepkt ne Frau die weis was sie will *ne schwarze Notification Bar:thumbsup:
ich kenn das , diese woche woll 20 mal neu geflasht

Wipe würde ich gerne machen allerdings komm ich nicht bis dahin ;) -> VOL DOWN drücken + On/Off = Motologo -> Bootloader Error

Neu laden habe ich gerade erledigt, ist am flashen aber ich denke es wird ebenfalls nichts ändern.

Jepp!
Was ich aber toll finde, daß man jetzt direkt auf die SD-Karte zugreifen kann, ohne erst astro oder so runterladen zu müssen.

Spart schon mal einen Schritt!

fighterchris schrieb:
@mazzel nicht entpacken , es ist ne zip datei , die schiebst du auf sd card und dann via clockworkmod ( zip from sd card ) spielst du es ein ! fast gleich wie ein backup einspielen ;)

Zu einfach, danke :p

@Daban: Wie haste das gemacht? Wollte mir auch grad die schwarze Bar instalieren, aber will ja nix kaputt machen:blink:

also wenn das "VOL DOWN drücken + POWER" nix bringt dann kann man jetzt nur noch hoffen das er flasht ! wenns nicht geht dann benenn die File , in ne kurzen Namen

@Daban is ja scho wieder eine App die im Hintergrund mitläuft lol ! habse runtergschmissen ! aber hasde recht , nützlich ises bestimmt !

Hab die SBF umbenannt ... Bringt nix mehr. Die Probleme hatte ich damals beim Milestone glücklicherweise nie bzw. gabs dort ne Full -__-*

Auf Antwort warten ...

So, hier ist ne schwarze Statusbar für euch :)
Allerdings keine weiße Uhr, das muss jemand anderes machen, wär cool :D

Das Vorgehen ist so wie hier beschrieben, allerdings hat das Defy bei mir nicht automatisch neu gestartet.

Hab mir die Icons aus verschiedenen ROMs zusammengesucht, die Batterie- und die Empfangsanzeige sind meine eigenen.

Ich übernehme keine Gewähr und keinen Support, bitte ändert nur dann was, wenn ihr wisst, was ihr tut!

[edit]
Habe die Icons nochmal erneuert.

Anhänge

• snap20110131_170505.png
    snap20110131_170505.png
    145,4 KB · Aufrufe: 237
  • framework-res.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
@shaft wir wissen doch alle was wir tun:lol:

@Cookie4u sch....e ,dann muss es wohl doch zu DatRepair , ich hoffe die können da was handeln das es wieder geht ! Halt uns bitte auf dem Laufenden !

Vielleicht die Datei direkt auf c:\ legen und in was kurzes ohne Sonderzeichen, Leerzeichen umbenennen?