UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rznag schrieb:
Pack Dir Milestone Overclock drauf, das zeigt dir an mit welchem Takt es jetzt läuft. Sonst nimm einfach nur Milestone Overclock, weil das funktioniert tadellos wenn Du übertakten willst. Meins rennt jetzt auch mit 1100mhz.

Kannst du bitte ein Link zu milestone overclock geben ? Kann man danit auch undervolten?

@Daban niie probiert :)

rznag schrieb:
Hab grad die framework-res.jar aus dem black notification bar thread für 2.2 eingespielt und jetzt zeigt mein telefon mir netterweise nur noch den blurloop :thumbdn:

Das waren Dateien für China Froyo.
Habe den black notification bar Thread soeben mit Dateien für UK Froyo geupdatet.

shamo42 schrieb:
Das waren Dateien für China Froyo.
Habe den black notification bar Thread soeben mit Dateien für UK Froyo geupdatet.

Hab ich auch gemerkt, dachte probieren kann man es ja mal. Warte grad bis mein akku geladen ist, weils flashen mittendrin abgeschmiert ist, weil akku zu leer. Hab jetzt code corrupt. battery low. cannot program.

Defybatt hat vorher bei mir aber auch problemlos funktioniert.

Defybatt geht bei mir nicht. Bleibt auf waiting stehen.
Installiere es gleich nochmal neu. Ich mußte schon einige Apps neu installieren, da sie nach einspielen mit TB nicht mehr richtig gingen.

Lg Tanja

@ fighterchris :thumbsup:

So, habs auch mal geflasht und alles schön mit TB zurück gespielt... Nen paar Apps klappen gar nicht und seit dem Zurückspielen, bleibt meine Tastatur verdammt kurz da und minimiert sich dann wieder... Teilweise noch bevor swype versucht hat, das wort zu erkennen...

@Daban :scared:

@ALL schön langsam glaub ich das TB nicht ganz will oder sind ein paar Apps nicht für 2.2 ,bei mir gehen ein paar nicht wie zB Eoeappinstaller :blushing:

Wenn ich aus dem flugmodus zurück komme kommt keine pinabfrage und nix, nur das rote kreuz in der statusleiste. wieso die sd karte damit was zu tun hat weiß ich auch nicht, kann aber nicht mehr drauf zugreifen.

Ja Karte müsste wechseldatenträger sein...

in den Startpost könnte auch noch rein, dass die gallerie jetzt auch die neue version ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
skyforce schrieb:
Kannst du bitte ein Link zu milestone overclock geben ? Kann man danit auch undervolten?

Findest im Market mit dem Namen. Hat ein grünes Icon mit Flamme. Undervolten geht nicht bzw. kannst nur beim Höchsttakt die vsel angeben.

fighterchris schrieb:
@ALL schön langsam glaub ich das TB nicht ganz will oder sind ein paar Apps nicht für 2.2 ,bei mir gehen ein paar nicht wie zB Eoeappinstaller :blushing:

Ich glaube auch, es liegt am Versionswechsel. Hatte nämlich sonst keine Probleme mit TB.
Lade mir bei betroffenen Apps, wenn möglich, einfach aus dem Market neu.

Welche ist eigentlich die letzte Market Version. Da ich in letzter Zeit andauernd den Market neu laden mußte, weiß ich nicht mehr, wie der aktuelle aussieht. Ich glaube aber ich habe den aktuellen (2.2.11).

Lg Tanja

Hallo Leute,

Mein Defy bootet seit dem flashen nicht mehr.
Bekomme nur noch das Motorola Logo zu sehen und dann kommt der Flashbildschirm mit dem Fehler: err:A5,69,35,00,27
Was kann ich jetzt tun?

Grüße

@Daban genau die Version hab ich auch drauf und läuft :)

ich kopier das einfach mal :

Err:A5,69,35,00,27
Problem: Der Flashvorgang ist schiefgelaufen.
Abhilfe: Neu flashen, am besten mit einer FULL SBF.

und ne Full Sbf haben wir nicht :(

Das heisst ich kann jetzt garnichts mehr machen?

Grüße

probier bitte ob rsd lite dein Defy noch kennt , und wenn die SBF file nochmal zu flashen

ich warte :)

Hey,

RSD erkennt das Defy, nach wie vor.
Es steht allerdings keine IMEI mehr drin.

Gruß

Anhänge

• Defy.png
    Defy.png
    11,9 KB · Aufrufe: 200
ja dann klick einfach mal auf start ;) mal sehen was passiert

mh is das normal das bei zuletzt gewählten nummer nur noch steht "vor 2 stunden" "vor 8 stunden"? ich brauch sehr oft die genaue uhrzeit eines anrufes und da bringt mir das nicht viel.