UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok.wirklich ne gute funktion.meins rennt jetzt mir 1350 im quadrant mit 1000mhz.
akkuverbrauch scheint sensationell im vergleich zu vorher zu sein. jetzt muss nur noch die schwarze leiste wieder her und der android lockscreen ;-).
was auch mal wieder schön wäre ist eine rotations-animation à la 1.6

so Leute Startpost kann wohl keiner mehr überlesen ! sonst mach ich euch ne nackte Frau rein und für Daban;) natürlich nen Mann ;)

Hab grad die framework-res.jar aus dem black notification bar thread für 2.2 eingespielt und jetzt zeigt mein telefon mir netterweise nur noch den blurloop :thumbdn:

Habe mich doch glatt auch getraut.:biggrin:

Sieht gut aus soweit. Was ich vermisse ist die Anzeige für "Daten Aus" - also die zwei roten Pfeile in der Statusleiste.

Genau so zeigt es dort nichts mehr an wenn das GPS aktiviert ist.

Ist das bei euch auch so.:huh:

@Costanza GPS wird angezeigt wenn ne Anwendung drauf zugreift z.B Maps

Daten aus ,warum aus ? die sollen doch an sein ;) Scherz am Rande ich teste dann mal

fighterchris schrieb:
so Leute Startpost kann wohl keiner mehr überlesen ! sonst mach ich euch ne nackte Frau rein und für Daban;) natürlich nen Mann ;)

Sieht super aus, auch ohne Nackte :thumbsup:.
Wenn natürlich ne nackte Frau reinkommt, darf der Mann auch nicht fehlen :lol:.

Lg Tanja

Jemand ne idee wie ich adb zugriff im bootloader oder in der recovery bekomme oder geht das prinzipiell nicht, weil der service noch nicht läuft ?
Rsd erkennt das defy, aber bevor ich alles neu flashe, wär mir lieber die framework per adb auszutauschen.
Im bootloader geht aber kein adb, in der system recovery auch nicht, und die goapkrev kann ich nicht laden, da ich nicht übern bootloop komme.

@Daban merci dir (dank natürlich auch an molex)

@rznag gabs da nicht mal was fürs milestone ? irgednwo hab ich da was gelesen gehabt

keine ahnung..bis jetzt noch nicht gebraucht.
Flashen würd ja gehn, aber dann muß ich alles wieder neu einrichten.
adb meldet mir bei allen Versuchen nur device not found
Wipen hab ich jetzt auch kein bock auszuprobieren, dann kann ich genausogut direkt neu flashen.

fighterchris schrieb:
@Don Plumpos da ist aber diesmal nicht mehr der fall , man bestätigt einmal ok , und dann läuft das wipen alleine durch und nicht wie beim zB 2.51.1 Rom immer auf ok zu klicken

Also ich mußte bei dieser Rom auch immer ok drücken, alleine ist es nicht durch gelaufen.

ich habs auch gewagt, bin noch leicht zwiegespalten, da ich vorher cyanogen auf
einem milestone installiert habe und mir hier nun doch einige sachen fehlen.

naja, jedenfalls vermisste ich apps wie zb alarmdroid im markt, und habe daraufhin
dieses file beitrag bei XDA ueber die recovery geflasht.
nun ist scheinbar alles da.
also wem ebenfalls programme im market fehlen, der kann das mit dieser zip ja
mal versuchen

@Daban das Defy ist so männlich das es Frauenhände liebt ;) OT

@rznag aber da bist du wohl mit flashen schneller als um das richtige für adb zu suchen

Wer seinen Market noch Updaten möchte (ohne manuelle Inst. von einer .apk)...
Das habe ich sinngemäß so im xda developers Forum gefunden. Bei mir hats funktioniert.

Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle>Market

dann "Stoppen erzwingen" und "Daten löschen"

Market neustarten. Bei mir hat er sich dann aktualisiert.

Ja, bin schon dabei. Teste aber vorher mal noch ein wipe, da muß ich übrigens auch immer ok drücken.
Habs auch mit der powertaste bestätigt, weil ok nicht ging. Danach ging sie und wollte auch bedient werden.
Flashvorgang läuft.......

Zuletzt bearbeitet:
mein Market hat sich nach dem ersten start automatisch aktualisiert !

hmm ich hab einfach oben auf power gedrückt , da ich auf die ok taste nicht klicken konnte :) und es lief automatisch durch

@ fighterchris

OT on:
wenn das Defy jetzt so männlich ist, mußte aber endlich mal Deine Modellbeschreibung ändern. Das Pussy ist ja nun nicht mehr richtig :D.
OT off!

Lg Tanja

kriegt ihr Netz wenn ihr aus dem Flugmodus zurück kommt? bei mir lädt die SD Karte nicht und Netz kommt auch nicht wieder :-(

Geht bei mir. Aber was hat die SD Karte mit dem Flugmodus zu tun?

@Daban das ändere ich gleich noch ;)

@jayegles ja es kommt sofort die pin abfrage und bucht sich neu ins Netz ein, die SD karte als wechseldatenträger ??

Geht bei euch noch Defybatt?