UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vibration habe ich überhaput keine mehr bei der normalen Tastatur und den Sensortasten. Leicht nervig aber man kann gezwungener Massen mit leben.

Also vibration bei anruf usw klappt wunderbar,aber sonst schwächer, aber finds nicht weiter schlimm

Sent from my MB525 using Tapatalk

fighterchris schrieb:
@ molex wird aber kein bug sein,links unten hast du ja das kleine bild ;)

Was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass es keinen Menüpunkt mehr gibt um die normale Tastensperre zu entfernen? Habe ein Entsperrmuster eingestellt, aber die normale Tastensperre bekomme ich nicht weg, muss immer beides hintereinander unlocken.

Also, ne schwarze Statusleiste wollte ich mir eh nachher noch basteln, wird dann aber wieder mit schwarzer Uhr :D

Was mir noch positiv mit der ROM aufgefallen ist:
+ endlich klappt Voice Recording über das Mikrofon während des Telefonierens, ging mit 2.1 nicht
+ extrem gute Speicherverwaltung vom System selbst
+ Akkulaufzeit scheint tatsächlich besser zu sein
+ sau schnell
+ sehr guter GPS Fix
+ einbuchen in 2G/3G sehr schnell nach Flugzeugmodus
+ Statusbar leuchtet grün, wenn man telefoniert und man kann in der heruntergezogenen Statusleiste dann auch auflegen
+ keine großen Hänger, wenn das Display länger aus war und sich das Defy neu ins WLAN bucht
+ viele Bugs behoben (Anruferliste/Kontaktbilder, Anzeige Gesprächsdauer)
+ neue Galerie (mag QuickPic trotzdem lieber)
+ GenieWidget (Wetter & News von Google)

neutral:
+- Vibration ist vorhanden, aber schwächer als unter 2.1 - bei den Softkeys so gut wie nicht spürbar
+- keine Einstellung mehr für CrystalClear (beim Telefonieren) - ich hatte es eh auf "normal" stehen

negativ:
- man kann nur noch Lautlos ODER Vibra mit den Lautstärketasten einstellen, ist aber generell bei 2.2 so
- sonst nix bis jetzt
- (echt nicht :))

• Danke
Reaktionen: stulle
@shaft das klau ich mir dann mal ne :) und füge es in start thread ein

sorry falls die frage schonmal gestellt wurde, hab nix gefunden.
ich hab die recovery installiert, kam auch install success, habe auch root. Aber wenn ich boot into recovery wähle geht das defy aus und wieder ein, der bildschirm bleibt dann komplett schwarz und passieren ztut auch nix.. was tun?

usb debugging aus ! steht aber im startthread unter tips oder ist das zu undeutlich geschrieben ??

• Danke
Reaktionen: padampadam
usb debugging ausschalten

• Danke
Reaktionen: padampadam
Ergänzung zu Shafts Post.

+ Der Bug mit dem weißen Quadrat unten links in der Ecke bei Anwendungen wie z.b MyTracks oder Oruxmaps ist behoben.

+ Der Auslöser bei der Kamera löst erst beim Loslassen des Knopfes aus. Vorher wird fokussiert. Fotos lassen so so besser "scharf" aufnehmen.

+ Der googletalk Status von Kontakten wird nun auch durch ein kleines Icon im Adressbuch angezeigt.

• Danke
Reaktionen: shaft
upps, peinlich :/

fighterchris schrieb:
@shaft das klau ich mir dann mal ne :) und füge es in start thread ein
Dann füg stulle auch bitte ein, er hat recht :D

na klar jungens ! gleich erledigt :)

• Danke
Reaktionen: shaft
Habe mir erlaubt, den Titel des Threads zu verändern, du scheinst es ja schon versucht zu haben ;)

tja aber ohne Erfolg ;) das kann man leider nur mit dem zusatz *MOD*

Guten abend. Habe das Problem, das ich mit RSDlite die ROM nicht öffnen kann. Er erkennt sie nicht. Es fehlt auch die Dateiendung. Hat jemand einen Tipp? Ich bin so heiß auf Froyo.
Mfg

Habs jetzt auch mal drauf getan. Endlich zeit dazu gehabt.
Hatte erst das nandroid von xda über das jboogie beta3 restored, hatte dann bootloop und hab dann das komplette sbf drüber geflasht.
Danach gings wie erwartet einwandfrei. Alles mit Titanium zurückgespielt.
Ist echt schnell das Rom aber ist noch keinem das aufgefallen, das man jetzt ein Proxy setzen kann für eine wlanverbindung ?
Ist ja voll geil, hatte vorher nur transparent proxy aber das hat nie so richtig funktioniert. Hat echt gefehlt die Proxymöglichkeit vorher.
Für mich ist das definitv ein gutes Feature, was auch die anderen 2.2 rom nicht hatten.
Und Blitz geht auch endlich wieder. :thumbsup:
Und meine apn musste ich auch nicht manuell eingeben.

.rar hinten dran schreiben und dann entpacken.

@rznag klar ist mir das schon aufgefallen :) werds dann mal nachtragen ;)

und ich habe auch das gefühlt dass das Mailprogramm meine Yahoo E-Mails deutlich schneller als 2.1 abruft... richtig klasse!