UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
man liest auch von "issues with gps" --> das wäre ein knock out-kritierium für mich: schon jemand getestet?

weiß jemand von euch wie man mit titanium backup die Kontakte, die Emails (blur app) sowie SMS-Nachrichten wiederherstellt? Titanium Backup speichert diese Sachen in mehreren Dateien doch welche??

Lion schrieb:
man liest auch von "issues with gps" --> das wäre ein knock out-kritierium für mich: schon jemand getestet?
Eigener Test von mir sagt: nein, GPS geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ganz schlechter gps empfang ;) sogar am fensterbrett siehe hier lol grad aufgefallen ,meine uhr geht nach ;)

Uploaded with ImageShack.us

• Danke
Reaktionen: Lion
Lion schrieb:

hab grad mal mein defy aus dem fenster gehalten. in ca. 10 sekunden hatte ich 4 fix (4/8).
also auf jeden fall schneller wie bei der debluren rom die ich vorher hatte.

edit: benutzt hab ich gps status

• Danke
Kann ich nicht bestätigen. Habe sogar das Gefühl, dass der Fix schneller und zuverlässiger geht. Habe mit GPS Status getestet und auch googlemaps findet schnell ein Signal.

• Danke
Kann ich bestätigen. Auf der Fensterbank in wenigen Sekunden 9/12 Fix/Satelliten. Sau schnell :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
also ich kann sagen ,an der rom ist alles schnell , ich hatte mal so nen hass gegen motoblur ,aber mit dieser rom fang ich es an zu lieben

Bei mir ist eh alles im Argen, muss das nächste Woche nochmal in Ruhe in angriff nehmen, heute habe ich keine Lust mehr dazu ...

Moin Gemeinde...,
hab´s jetzt seit gestern Abend drauf und so zimlich alles getestet was mir einfiel. Fazit: Wirklich viel schneller und stabiler in allen Bereichen. Außer den hier schon zitierten Bugs nichts sonst gefunden.:thumbsup:

Halt doch..., glaube das wurde noch nicht erwähnt: Die hauseigen Kamera hat keine Bildvorschau nach der Aufnahme mehr. Kann ich aber verschmerzen.

Nun brauch ich nur noch meine schwarze Taskleiste wieder..., dann wär alles perfekt.:D

ja auf die schwarze taskleiste warte ich auch noch und noch ein must-have für mich.ich will wieder den launcher vom galaxy s.also horizontal scrollen im drawer.der alte launcher vom i9000 läuft zwar aber stürzt immer ab wenn ich die opt-taste drücke im homescreen.hat jemand ne apk vom galaxy s launcher für froyo?

Sowohl TB als auch Rootexplorer erhalten keine Rootrechte. Ich habe jetzt in allen möglichen Einstellungen die busybox runtergeladen, TB mehrmals neuinstalliert, als Pro und normal, alles egal.

Kann man die rootrechte manuell zuweisen, brauche ich dafür höhere Weihen, geht es garnicht?
Bin ich womöglich einfach zu blöd?

boote mal neu, hat bei mir geholfen ;)

• Danke
Reaktionen: matjeshering
@ molex wird aber kein bug sein,links unten hast du ja das kleine bild ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

Erstmal vielen Dank an @fighterchris und alle anderen für die Mühe!

Ich werde es nachher auch mal versuchen und werde dann berichten. Noch bin ich ja ein wenig skeptisch wegen der fehlenden Haptik bei den Off-Screen Tasten, aber ich denke das ist einfach nur eine Sache der Gewöhnung :)

Betrifft das wirklich nur die Off-Screen Tasten oder ist die komplette Vibration weg? Bei der Tastatur brauch ich es ja eh nicht, aber beim Rest wäre es schon ziemlich störend ...

Ist swype auch noch vorhanden?

mfg

Ich war zu blöd. Danke.

Swype ist vorhanden,vibration ist sonst auch vorhanden :)

Was mir noch aufgefallen ist: Beim Fotografieren mit Blitz ist es so, dass es nicht richtig blitzt, sondern dass kurz die LED Lampe angemacht wird.
Ich weiß, dass das das gleiche Bauteil ist. Aber es gab ja schon einen Thread wo über die Farbe des LED Blitzes diskutiert wurde. Daraus ging hervor, dass bei der Bentzung als Lampe das Licht eher grün-gelblich ist und beim richtigen Blitzen kalt weiß.
Mir kommt der Blitz jetzt auch eher länger vor und von der Farbe her so wie die LED-Lampe. Also nicht so schön kalt-weiß.
Ist das bei euch auch so?

Nö alles wie es sein soll, so wie man es aus den anderen roms kennt

irgendwie kommt es mir vor als wäre die gesamte Vibration irgendwie schwächer , geht euch das auch so ? und die Beleuchtung der sendortasten spakt auch manchmal bei mir... aber sons rennt der Rom nach einem nochmaligen wipe wie sonst was. :thumbsup:

achja: bei mir waren beim ersten Starten noch alle Blur-apps ganz normal auf den Screens angeordnet , als ich mich dan aber bei BLur angemeldet hatte waren alle Screens vollkommen leer, hatte das auch shcon jemand ?

Zuletzt bearbeitet: