UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seid ihr eigentlich alle verrückt? :D

Gestern hab ich den Thread hier das letzte mal ca. um 19.45 Uhr gelesen... Seitdem sind 18 Seiten dazu gekommen... :D

Und überall immer wieder die gleichen Fragen... Und fast alle Antworten darauf stehen im Startpost bzw. in der Flash-Anleitung zum DEFY...

sorry, jetzt ist es schneller.

Sag mal die Liste von den Apps die mal killen kann, wo finde ich die denn?

ich habs auch installiert und bei mir funktioniert einfach alles. Nur ich festgestellt habe, dass das Defy bei einschalten ein wenig länger braucht...könnt ihr dies auch bestätigen?

Ich hatte das Gefühl, dass es schneller bootet. Aber das erste Mal Hochfahren nach dem Flashen hat recht lange gedauert.

ja, bei mir auch direkt nach dem flashen hat auch lang gedauert, aber nun nach einemTag dauert das hochfahren auch ziemlich lang...

Eine unbeantworte Frage ist für mich noch, ob ich wieder zurück kann. Hat schon mal jemand sein nandroid Backup wieder eingespielt? Und kann ich damit das DEFY wieder in den Urzustand zurück versetzen?

Danke
grüße
André

Grins unsere Anleitungen molex @ me sind ja eh kinderleicht geschrieben und die wichtigen Dinge immer ganz gross in ROT.

Die liste vom 2.1er Rom zum entfernen kann hier auch angewendet werden.

Werds später noch im Startthread ergänzen :)

@ Shaft falls mal ein Mod gebraucht wird,her damit ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

Andreatandroid schrieb:
Eine unbeantworte Frage ist für mich noch, ob ich wieder zurück kann. Hat schon mal jemand sein nandroid Backup wieder eingespielt? Und kann ich damit das DEFY wieder in den Urzustand zurück versetzen?

Ja, laut Chris ja.
Aber du WILLST nicht mehr zurück, garantiert :)

fighterchris schrieb:
@ Shaft falls mal ein Mod gebraucht wird,her damit ;)
Sowas entscheide ich ja nicht alleine :D
Abgesehen davon, das Defy-Forum hat gerade den Luxus und Sonderstatus, drei Mods zu besitzen. Glaube, das hat sonst nur noch das Milestone-Forum. Und ich würde mir sowas an deiner Stelle ernsthaft überlegen :D
Eher möchte ich dafür plädieren, daß du nen eigenen Benutzertitel bekommst. Sowas wie "Android Held" oder "Freak" oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und wollte mich für diesen Thread bedanken. Nach dem ersten Flashen dieses ROMs bekam ich erstmal leichte Panikattacken, nachdem sich das Defy immer nach einigen Minuten aufgehängt hat. Ein Fullwipe brachte dann die Abhilfe und seit dem läuft es wie geschmiert. Hab es jetzt mit Milestone Overclock stabil auf 1Ghz laufen (Quadrant: zwischen 1382 und 1430).

Vielen Dank noch mal.
/martin

shaft schrieb:
Ja, laut Chris ja.
Aber du WILLST nicht mehr zurück, garantiert :)
Ja, das glaub ich, aber vielleicht muss ich ja. Gibt ja genug was an dem Ding kaputt gehen kann und bis Q2/2011 ist noch ne Weile hin. Probiert hat es scheinbar noch niemand.

grüße
André

@Shaft das kannst du gerne vorschlagen :)

Warum muss man eigentlich Overclocken, ich bilde mir ein in einem anderem Thread gelesen zu haben, dass die Froyo Updates von Haus aus mit 1000Mhz laufen!

grüße
André

Nur die Custom ROMs

Gruß
/martin

Das defy läuft mit dieser rom mit 800mhz und ich würde sagen reicht vollkommen :)

Hy, man steht hier viel :mellow: hab es jetzt nur überflogen und hoffe mal das es nicht schon irgendwo steht.

Mein Defy :)wubwub:) findet jetzt die SD-Karte jetzt nichtmehr hab schon mehrfach neu gestartet. Nach dem neustarten, kommt dann aber nur als nachricht das ich die SD jetzt entfernen kann. :blink:

Habs nur gewiped und gerooted ... vor dem wipe ging die SD glaube noch.

Hat einer ne Idee? Hätte ich die SD entfernen müssen vor dem Flashen/Wipen?

EDIT:
Es kommt nach den neustart kurz "SD-Karte gefunden" und dann kommt gleich hinterher "SD-Karte kann entfernt werden"... muss ich irgendwas auf der SD löschen was ihm nicht past (weiß nur nocht nicht wie denn SD Freigabe über USB geht ja auch nicht :-( )?

Zuletzt bearbeitet:
@ flighterchris

Im ersten Beitrag hast du geschrieben Wlan-Verbindung Top. Was meinst du damit? Stabiler? Mehr Reichweite oder was anderes? :biggrin:

also ich meine damit , wenn ich zB das handy längere zeit im standby hatte , und entsperr es wieder , dann hab ich sofort wieder ne verbindung , bzw immer ne Verbindung wenn ich eine brauche . hab da ganz andere erfahrungen mit 2.34 und 2.51.1 gesammelt,da war ich lieber mit Umts unterwegs als mit WLan

@Svendvd hatte ich gerade auch ! habs nochmal gewipet, neu geflasht, nochmal gewiptt und seitdem ist das weg !

Da meine Frage in der Masse hier untergegangen ist. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration wieder auf die normale Stärke zu setzen oder ist das definitiv nicht möglich? Eigentlich ist es doch nur eine Treiber Sache, sodass es möglich sein sollte einen älteren Treiber dafür nutzen zu können oder?

Hallo,

bin neu hier und hab mal ne Frage:

Was sicher ich mit Titanium Backup vorm Flashen, nur die Apps oder auch die Systemdaten?

1. Falscher Thread!
2. Das Programm überhaupt schon mal ausprobiert?