UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nene, passt schon....wobei scheint fast nicht groß genug zu sein, sonst würden die leute ja nicht trotzdem immer noch das gleiche fragen...
hatte heute den ersten post noch nicht angeschaut, darum hab ichs geschrieben..denke das hält die threads ein bißchen übersichtlicher wenn nicht permanent das gleiche gefragt wird...
aber ist auf xda ja auch nicht anders, da wiederholt sich auch permanent alles, kann gut verstehen das manche leute gar kein bock mehr haben zu antworten..

Clockwork musste bis jetzt bei jeder 2.2 rom usb debugging aus sein, sonst bootet es einfach durch oder es kommt nur blackscreen.
Setvsel hat auch noch bei keiner einzigen 2.2 rom funktioniert, immer FC. MilestoneOverclock geht aber.

@walter79 sag mir mal was mom in der UK rom nicht läuft ??
und warum soll man mit morelocal2 rum machen , wenn ich deutsch in perfektion haben kann

wurde ergänzt und wer es noch nicht lesen kann den Nagel ich ein Brett vorm Kopf ;)

fighterchris schrieb:
ach ja Leute evtl haben viele Probleme da sie nicht von 2.51.1 kommen sondern von 2.2.1 oder 2.34 CEE (nur so ein Gedanke)

Nö, ich komm von der 2.21 und habe weder Probleme mit Angry Birds, SuperUser, Busybox noch dem Market.
Allerdings habe ich nicht SuperOneClick benutzt, weil das bei mir und meinem Windows XP SP2 ohne .Net und was weiß ich nie geht - hab die Sachen von Hand per adb gemacht.
Titanium Backup hat sofort funktioniert, Root-Rechte bekommen und ein extra Busybox musste ich auch nicht nachladen...

kann mir wer sagen wie ich nen wipe machen kann? habe geflasht und alles sah wie vorher aus. jetzt bin ich grad beim grünen männchen will aber nicht ins menü?

arg jetzt war es kurz da und dann sofort wieder weg.

funkedelic: Lautstärketaste gleichzeitig nach oben und unten drücken. Chris wieder was für dein Anfangspost :D

@shaft danke ,gedanken sind ja frei !

nun muss mich nur noch einer aufklären was walter mit seiner morelocal immer will ? hab ich was versäumt??

@molex SCHÄM dich in Grund und Boden , das steht seit gestern schon drinnen

steht schon oben im thread.lautstärke oben und unten gleichzeitig

Ich komm von der 2.34 . Kann man also als Fehlerquelle 2.34 und 2.21 ausschließen.

edit/ funkedelic du must zum schämen in die Ecke nicht ich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mein defy gerade auf die original firmware 2.21 zurück geflashed. Nach dem flashen bootet das defy nicht neu.

Ich vermute, dass der Akku leer ist, weil vor dem flashen ca. 40% noch übrig war.

Doch das defy gibt kein signal von sich, egal was ich mach. Am ladegerät sowie am pc angeschlossen --> kein weißes led, gar nichts, lässt sich nicht mehr einschalten!!

Ich bitte um eure Hilfe!!

clockwork geht bei mir gar nicht.wird sobald ich was drücke wieder beendet.bootet auch nicht neu.macht gar nix.hat noch jemand das problem?

fighterchris schrieb:
@walter79 sag mir mal was mom in der UK rom nicht läuft ??
und warum soll man mit morelocal2 rum machen , wenn ich deutsch in perfektion haben kann

wurde ergänzt und wer es noch nicht lesen kann den Nagel ich ein Brett vorm Kopf ;)

ich wollte euch nur mitteilen das es auch andere froyo roms gibt, die mit installation von nur einer einzelen App, komplett in deutsch sind. Obwohl ich findet, dass es egal ist ob das rom deutsch oder englich ist.

Bei uk rom funktioniert das haptische feedback der Tasten nicht.

Hmm, nächstes Problem. Habt ihr Sound? Ich irgendwie nicht. Meins hängt sich immer auf wenn ich was abspielen will oder Klingelton ändern will :(

Du kannst nicht auf 2.21 zurück flashen. flash einfach das uk oder das t-mobile us rom

Ich denke bevor ich mir die roms von xda draufknalle und paar zips brauche das alles geht,nehm ich die uk, und die 4 tasten war immer gefragt worden wie schalte ich die ab,nun sind sie von haus aus ausgeschaltet,wenn man lange aufm homebutton klickt,vibriert es ganz kurz,also es soll so sein.

Sent from my MB525 using Tapatalk

walter79 schrieb:
ich wollte euch nur mitteilen das es auch andere froyo roms gibt, die mit installation von nur einer einzelen App, komplett in deutsch sind. Obwohl ich findet, dass es egal ist ob das rom deutsch oder englich ist.

Bei uk rom funktioniert das haptische feedback der Tasten nicht.

Hast du mal ein paar links zu anderen ROMs?

Jo Chris, wenn man mal das Ohr an die Sensortasten hält beim drauf drücken hört man ein ganz leises (ich will vibrieren, bekomm aber zu wenig Strom) vibrationsgeräusch ;-)

Ich empfehle das TMobile 3.4.2. US rom. Habe ein paar apps mit titaniumbackup gelöscht und seit 36h läuft es ohne probleme ubd der akku zeigt noch 66%. Rom ist undervolted via script.

Lool molex wieder;) wartet noch alle, und ich behalte recht ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

Lustigerweise meint Facebook seit dieser ROM, dass mein Defy ein HTC Glacier ist :D Nicht, dass das Probleme bereiten würde, aber ist das echt ne Motorola-ROM? Oder ist Facebook nur zu dumm?
Möchte aber eben nochmal bestätigen: Es läuft alles, und das super smooth. Wenn irgendjemand ein Problem hat, dann kann es fast nur daran liegen, daß er fighterchris' Anleitung nicht richtig befolgt hat.

[edit]
Ja sicher Motorola... Blur... :rolleyes2: