UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du brauchst nur noch die boot only sbf ,ist weiter oben verlinkt !

kannst du machen wie du möchtest :)

@DJ is mir grad aufgefallen ! ich teste mal nen Fullwipe ,neu flash und danach SuperOneklick

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich weiß ja nicht was ihr gemacht habt, aber soooo schnell ist das auch nicht!
Sagt mal, habt ihr eine Liste was wir deinstallieren können um es Blurless zu bekommen??

@switchgott war das nun ernst gemeint??? entweder sind hier sogar die Mods besoffen ,die selbst bestätigen das die Rom sehr schnell ist oder sollen wir euch verarschen ???

Liste nimm die vom 2.1er Rom her !

hi.habs jetzt wieder drauf.hast du für mich noch den original android lockscreen?
mag den motorola einfach nicht irgendwie...

Das Radio aus der ChinaRom funktioniert übrigens auch in dieser Version!
Einfach die Datei FMRadio.apk mit Root-Rechten in den Ordner "system/app" kopieren und die Rechte auf 644 setzen.
Eventuell neustart nötig. Die Datei ist im Anhang.

Anhänge

• FMRadio.apk
    232,7 KB · Aufrufe: 118
meinst du mit boot only die bootloaders? so dann nochmal kurz warten ob system recovery geht, ohne kommt man gar ned mehr zurück oder?

@DJMetro: Versuch mal ob CMR funktioniert wenn du USB Debugging ausschaltest. Klingt komisch , bei mir geht aber CMR einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: DJMetro
@p800-luki ich weis nicht ob der auch bei 2.2 funktioniert ! will nicht dran schuld sein wenn dein defy nicht mehr bootet

welche datei ist das eigentlich für den lockscreen?kann man die nicht aus nem froyo rom von nem anderen handy extrahieren?

Danke molex, an USB Debugging hats gelegen. Jetzt schnell nen Backup machen und dann den Moto Mist nach und nach raus schmeißen :)

Einen Nachteil hab ich schon entdeckt, scheinbar gibt es die "Nur Laden" Funktion nicht mehr wenn man am PC hängt.

der Lockscreen sitzt in der Framework.res datei im Systemordner ! solange nix de-odext ist würde ich die funger davon lassen !

kannst es zwar mit Metamorph mal testen !

ne lass lieber mal die finger davon weg.kann ich eigentlich wieder zurück auf 2.1 deodext?

Hallo, ich habe die Version nun auch auf meinem Defy.

Ist eine Funktion von Android 2.2 nicht auch die Möglichkeit, aus dem Mobiltelefon einen Wifi-Hotspot, zu machen?

Die Funktion habe ich leider nirgendwo gefunden. Bin ich blind oder gibt es sie tatsächlich nicht?

LG Clumpsy

DJMetro schrieb:
Einen Nachteil hab ich schon entdeckt, scheinbar gibt es die "Nur Laden" Funktion nicht mehr wenn man am PC hängt.
Hat aber noch die gleiche Funktion, wurde wohl nur falsch übersetzt von der Aushilfskraft ;-)

@DJMetro es reicht doch wenn du keine auswählst ! is das gleiche ! akku wird ja geladen

he fighter, schreib mal bitte in den ersten Post:

Clockwork geht nur wenn Usb debugging deaktiviert ist.
Titanium wird funktionieren, wenn man den Problems button drückt.
Und Setvel hat bis jetzt bei noch keiner 2.2 funktioniert.

Die letzten 5 Seiten wiederholen ja fast nur die 3 Fragen. :lol: Immer diese Leseresistenz, wenn die Leute so aufgeregt sind, weil ne neue FW da ist.

so hab jetzt grad geflasht und alles ist so wie vorher? noch nen wipe machen damit ich froyo hab???

@rznag wird sofort erledigt ! Clockwork kann ich bestätigen ,selbst grad probiert !

Titanium steht schon riesengross drinnen oder isses noch zu klein ;)

fighterchris schrieb:
@walter und bei dieser rom ist deutsch dabei ;) und es funzt alles ohne irgendwelche zips nach zu installieren :)

Sent from my MB525 using Tapatalk

morelocal2 gibts im market. alles funktioniert im uk rom auch nicht.