UK Froyo Rom Build 3.4.2-117

• 1.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
upsa ich finde nur ne boot only von der 2.2

kanst du mir bitte nen link geben

fighterchris schrieb:
@canada alles schön gewipet ?? das zicken konnte ich beim ersten flash ohne wipe feststellen , nachm wipe und seitdem läuft wie es soll sau schnell
Schon zwei mal gewipe mit anschließend flash, beim ersten mal hatte ich das Problem mit dem Display das er nicht mehr anging und jetzt hängt ständig alles *grrrr* naja einen dritten Versuche starte ich noch, danach gehe ich halt wieder auf 2.51.1 zurück ...

schau auf die seite hier sbf:defy [And Developers] oben kannst du die boot only laden

nandroid backup einspielen und danach mit rsd lite die boot only flashen ! dann müsste es gehen ;)

• Danke
Reaktionen: Littel
Super Danke.

Ist nur zur Vorsicht gedacht.

Aber getestet hat es noch keiner?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die sbf 2.51 geflashed doch defy bleibt beim booten stecken. bei mir hab ich problem mit t-online email konto. die blur email app stürzt immer ab wenn ich die aufrufe, deswegen möchte ich gern zurück flashen

Ich frage nochmal: wie erteile ich manuell Roorrechte in SU?

Ihr habt es doch alle hinbekommen.

Ich bedanke mich auch ganz artig.

Du Fisch, warte mal bis die Leute on kommen oder schick molex ne Pn.
Bei mir klappts ohne Probleme

Sent from my MB525 using Tapatalk

Hat das schon jemand mal getestet Roll Back??

Bis jetzt is mir keiner bekannt,man kann nur mit Nandroid backup und boot only sbf zurück, flashen einer firmware über Rsd lite geht nicht

Sent from my MB525 using Tapatalk

Moin,
ich habs gestern abend auch noch ans rennen bekommen. Aber wirklich rennen. Alter ist das schnell :) 1395@Quadrant.
Jetzt heißt es wieder ausmisten und den ganzen Moto Schrott runterwerfen.

Andi

Moin matjeshering. Du mußt busybox nachladen. Dazu in TB unten rechts auf Hilfe? klicken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was bei mir aktuell nicht geht (apps)
- Angry Birds & Season, können nicht installiert werden
- Setvsel verursacht beim App-Start einen reboot (konnte also noch nicht mal was verstellen ;-))
- Google Earth (aus dem Markt, per apk gehts)

die "nicht" vorhandene Vibration der Softkeys wurde ja schon angesprochen ...

Zuletzt bearbeitet:
@canada: AngryBirds klappt über den Market, versuchs mal nochmal. Setvsel erzeugt bei mir auch einen Reboot.

Google Earth geht auch. SetVSL ist soweit ich weiß nur für 2.1 ausgelegt.

Gibt es schon eine Möglichkeit, dass die Tasten wieder zum vibirieren zu bekommen? Die 4-Android Tasten sind ja nicht so schlimm aber es nervt wenn man etwas auf der Tastatur tippt.

Ist immer noch die uralt swype version drauf oder schon eine neuere?

Ich bekomme da immer nur unknown reason -18.

blur email-app stürzt immer ab!!
Gibt es ne möglichkeit clockwork direkt zu starten, ohne zuerst das defy hochzufahren und die app anschließend zu starten??

Zuletzt bearbeitet:
also Angry Birds geht , jeglicher Download ausm Market auch , Blur Email klappt auch wunderbar :)

ach ja Leute evtl haben viele Probleme da sie nicht von 2.51.1 kommen sondern von 2.2.1 oder 2.34 CEE (nur so ein Gedanke)

Zuletzt bearbeitet:
so noch ne kurze frage vor dem flash. habe gestern mit systembackup ein backup von meinem stock 2.21 rom gemacht, reicht das um es wieder "normal" zu machen oder brauch ich da noch nen rom oder so?

^^sollte ich also erst auf die 2.51 gehn und dann auf froyo?

edit: kann ich mir einfach bei moto die 2.51 für o2 laden? hab nen o2 aber ne retail rom drauf?

Gibt es ein funzendes recovery? Clockwork MOD recovery scheint irgendwie nicht mehr zu gehen. Bootet immer direkt durch