C
crossmax
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
plötzlich geht´s, keine Ahnung warum.
Trotzdem danke!
Gruss,
Max
plötzlich geht´s, keine Ahnung warum.
Trotzdem danke!
Gruss,
Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wurmclemens schrieb:Viele Apps werden wo auch Speicherkarte als Ziel habe. (auch mein erstes Android)
Erwin-M. schrieb:Hallo
Nu weiß ich auch nicht weiter..
Wie kann man das APP2SD das bei einigen Market Downloads Automatisch benutzt wird ausschalten?
Ich möchte nichts auf die SD Karte schieben und habe das Problem das ab und an mal eine Fehlermeldung kommt nachdem die APP nicht aus SD installiert werden kann.
Danke für eure Hilfe
Erwin
Genau das ist "auch" das Problem!RATTAR schrieb:Defy ist großzügig mit RAM ausgestattet, deswegen ist APP2SD nicht nötig
APP2SD schmälert in Abhängigkeit der maximalen DAtentransferrate der SDCard eventuell erheblich die Perfomance deines Handys
niedrige Datentransferrate = Perfomanceeinbruch
hohe Datentransferrate = ändert sich nichts
Seit wann kann man auf ein ROM (read only memory) etwas schreiben? Du meinst sicher den internen Speicher...Redirion schrieb:...
Bei dem überwiegenden Anteil der Apps wird aber vermutlich "preferExternal" stehen, da die meisten Smartphones nunmal ein sehr begrenztes interneres Rom haben und viele Leute im Market nur aufgrund der fehlenden APP2SD-Eigenschaft niedrige Bewertungen geben.
...