M
Marco22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Pete82 schrieb:Meine Maps-Probleme sind endlich Vergangenheit!
Super! Wenn ich zwecks Nachahmung einfach mal fragen darf: Was hast du genau gemacht?
Grüße,
Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pete82 schrieb:Meine Maps-Probleme sind endlich Vergangenheit!
Das Teil würde ich nicht empfehlen ... es ist wirklich nicht vorteilhaft Speicher frei zu machen ... das führt in der Regel zu längeren Ladezeiten im Alltag und kann auch das System instabil machen! Speicherverwaltung ist Android-Sache und da sollte man NICHT eingreifen manuell!Pete82 schrieb:...ich den Auto Killer Memory Optimizer im Einsatz habe...
bitboy0 schrieb:ok! Dann sag ich nix wobei es für jemanden ohne wirklich fundierte Kentnisse sicher besser ist da die Finger weg zu lassen, oder?
bitboy0 schrieb:rooten muss man ja eh .. und die kostenlose Version von SetVSEL kann auch die minfree setzen .. man muss ja nicht den Takt ändern wenn einem das zu heikel ist.
SetVSEL muss so eingestellt werden das es automatisch beim Booten die Werte schreibt. Wenn man nicht übertakten will muss man dort dann die Werte einstellen die sowieso schon gelten... es ist nicht vorgesehen minfree zu setzen ohne auch den takt zu setzen!Pete82 schrieb:...hat bei mir komischerweise nicht funktioniert
bitboy0 schrieb:SetVSEL muss so eingestellt werden das es automatisch beim Booten die Werte schreibt. Wenn man nicht übertakten will muss man dort dann die Werte einstellen die sowieso schon gelten... es ist nicht vorgesehen minfree zu setzen ohne auch den takt zu setzen!
gruß
rctde schrieb:Ausserdem hat die Standardeinstellung des Taktes dazu geführt, dass die Standby Zeit auf 3 Tage gestiegen ist. Also aus meiner Sicht: Sehr zu empfehlen
Pete82 schrieb:... Hier werden Einstellungen gesetzt (z.B. Dirt ratio) mit denen ich nichts anfangen kann. Ich habe die Standard-Einstellungen bei sämtlichen anderen Werten beibehalten.... im Endeffekt stört es mich aber auch nicht, das Tool zusätzlich zu starten. Hauptsache die Kiste rennt ausreichend schnell...
rctde schrieb:Tippfehler. Muss natürlich "Set vm.min_free_bytes=4096" heissen.