AM-I-ROOT?
Erfahrenes Mitglied
- 19
ist ein bisschen spooky das ganze muss ich schon sagen. nach der installation von root-explorer war ich zuerst mal echt erleichtert darüber wie bedienerfreundlich das teil ist. leider hab ich jetzt das problem, dass meine sd-karte immer wieder auf r/o gesetzt wird und das nervt ziemlich. wenn man mal schnell nen schnappschuss machn will und sich dann wundern muss warum keine bilder gespeichert wurden... dann in den R-E und die rechte wieder zurückändern. und das passiert mir im schnitt so einmal am tag. hab noch nicht nachvollziehen können unter welchem umstand die rechte geändert werden aber irgendwas muss da mit der app wohl interferieren.
weiß jemand mehr? ich bin ratlos und muss auch ehrlich sagen, dass ich die app auch nicht gekauft hab um sie mir gleich wieder zu deinstallieren . von daher wärs super wenns da ne lösung gäbe.
weiß jemand mehr? ich bin ratlos und muss auch ehrlich sagen, dass ich die app auch nicht gekauft hab um sie mir gleich wieder zu deinstallieren . von daher wärs super wenns da ne lösung gäbe.