M
matze7578
Neues Mitglied
- 0
Also, hier hat ein totaler Pfuscher (ich) als root handiert und was falsches dabei gelöscht. nicht nur das die Garantie flöten ging - nein, auch noch das Handy. Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden!
Bereits versucht Hard Reset (ausschalten und dann ins reset menü, cache löschen und wipe/factory reset...)
die Schritte laufen soweit durch, danach starte ich das Handy - gebe Pin ein und..... schwarzes Bild und Menüleiste. Vibriert... aber zu Gesicht bekomm ich nichts...
hab das jetz ein 2. Mal versucht... nichts. es will kein bild kommen.
Habe Froyo 2.2.2 (oder besser hatte)
also wenn einer kann dann bitte ich um eine IDIOTENSICHERE Anleitung so das ich nichts falsch machen kann um das Handy zu retten.
ich gelobe feierlich NIE WIEDER zu rooten geschweige denn ans flashen zu denken!
gelöschte wurde - Apps: News, Blur, Konto (oder Konten für Blur) und Google Maps
nicht mehr nicht weniger.
also nochmal... HILFE BITTE!
Bereits versucht Hard Reset (ausschalten und dann ins reset menü, cache löschen und wipe/factory reset...)
die Schritte laufen soweit durch, danach starte ich das Handy - gebe Pin ein und..... schwarzes Bild und Menüleiste. Vibriert... aber zu Gesicht bekomm ich nichts...
hab das jetz ein 2. Mal versucht... nichts. es will kein bild kommen.
Habe Froyo 2.2.2 (oder besser hatte)
also wenn einer kann dann bitte ich um eine IDIOTENSICHERE Anleitung so das ich nichts falsch machen kann um das Handy zu retten.
ich gelobe feierlich NIE WIEDER zu rooten geschweige denn ans flashen zu denken!
gelöschte wurde - Apps: News, Blur, Konto (oder Konten für Blur) und Google Maps
nicht mehr nicht weniger.
also nochmal... HILFE BITTE!
Zuletzt bearbeitet: