A
Andreatandroid
Erfahrenes Mitglied
- 54
Problem: RSD Lite findet mein DEFY nicht.[SIZE=-1]Wenn das Defy bei RSD Lite nicht erkannt wird:[/SIZE]
- Prüft nach ob ihr die USB Treiber richtig installiert habt und das blaue Motoconnect Symbol, nachdem ihr das Defy über USB angeschlossen habt, unten rechts in der Taskleiste zu sehen ist. Deinstalliert die Treiber gegebenenfalls im Gerätemanager und installiert sie erneut.
- Versucht das flashen über den Bootloadermodus.
- Bei RSDLite unter "Config/DeviceID Options" von Automatic DeviceID Mode auf First-Com-First-Serve DeviceId Mode umstellen.
- Kabel am PC und am Handy angeschlossen lassen. Handy ausschalten und wieder einschalten. Jetzt sollte Windows wieder neue Hardware finden.
- anderen USB Port probieren
so das habe ich alles probiert zudem habe ich versucht älter Treiber zu installieren, alles ohne Erfolg. Jetzt baue ich auf die Community mit der springenden Idee. Danke
Ich nutze W7 mit 64bit und das original Datenkabel
Desweiteren habe ich jetzt getestet, ob es einen Unterschied macht USB-Debbuging zu deaktivieren und aktivieren, er installiert dann zwar andere Treiber eine Verbindung zu meinem Gerät bekommt RSD Lite trotzdem nicht.
grüße
André
PS: Das lief alles schon mal.
Zuletzt bearbeitet: