C
cannabis
Stamm-User
- 46
molex schrieb:Dafür haben wir einen eigenen Thread, wohin ich dich mal verschoben habe![]()
da hab ich nur schonmal einige meiner probleme mit dem programm rein geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
molex schrieb:Dafür haben wir einen eigenen Thread, wohin ich dich mal verschoben habe![]()
Stimmt ich finde es läuft richtig flüssigshaft schrieb:Ich hab "nur" auf 1000MHz übertaktet, aber den Threshold auf 70% gestellt. Das bringt mehr als auf 1200 hochzugehen und T bei 86% zu lassen.
shaft schrieb:Ich hab "nur" auf 1000MHz übertaktet, aber den Threshold auf 70% gestellt. Das bringt mehr als auf 1200 hochzugehen und T bei 86% zu lassen.
Meischder schrieb:Ich hätte da mal ne VSel-Frage:
Ich hab mich jetzt für diverse Taktraten an den Mindest-VSel rangetastet und frage mich ob ich genau diesen Wert nehmen kann oder doch lieber 1-2 VSel höher greifen sollte. Das System scheint bei den Mindest-Werten stabil zu rennen, bei jeweils 1 VSel weniger, schmiert es ab.
Was meint ihr?![]()