Q
Qwer!
Ambitioniertes Mitglied
- 6
sodala, hab mich heute auch mal gewagt, 2.2 zu installieren und dann gleich noch hier im thread vorbei geschaut...
nur ein paar fragen hab ich dann doch noch:
wie hoch habt ihr die option "up_threshold" gestellt?
habt ihr die auf deault gelassen? (81%)
meine settings:
20 @ 300
35 @ 600
62 @ 1100
ich habe jedesmal den stresstest ca 5 min laufen lassen.
wie lange habt ihr getestet bis ihr abstürze bzw die richtigen settings hattet?
noch etwas:
verstehe ich die option richtig, "limit to VSel1 while Screen is off" dass der cpu automatisch runterdrosselt wird, sobald der bildschirm aus ist?
ich habe diese option mal aktiviert, oder ist eher davon abzuraten?
zur meiner info: ich bin ein user, der das internet standartmäßig ausgeschaltet hat- somit sollte eigentlich im hintergrund auch nichts synchronisiert werden bzw programme laufen, die längere zeit das internet brauchen.
apply SDCard Speedfix ist aktiviert, wenn ich richtig verstanden habe wird mit unter der ladespeed von der sdkarte mitunter wesentlich erhöht- der strombedarf bleibt aber?
irgendwelche vorteile wenn man es deaktiviert lässt?
ich habe zudem noch das cpu-speed-icon aktiviert, im 1 sec-interval- eher nur für testzwecks gedacht oder ist es bei euch auch auf längere sicht an?
the last one:
apply@boot
aktivieren oder nicht? muss ich bei nicht aktivierung bei jedem neustart des handys die einstellungen erst aktivieren oder wie darf ich das verstehen?
Danke schon mal im vorraus, sorry wenn manches vll. etwas anfängerhaft klingt, doch die sache ist für mich total neu (und interessant)
Gruß
nur ein paar fragen hab ich dann doch noch:
wie hoch habt ihr die option "up_threshold" gestellt?
habt ihr die auf deault gelassen? (81%)
meine settings:
20 @ 300
35 @ 600
62 @ 1100
ich habe jedesmal den stresstest ca 5 min laufen lassen.
wie lange habt ihr getestet bis ihr abstürze bzw die richtigen settings hattet?
noch etwas:
verstehe ich die option richtig, "limit to VSel1 while Screen is off" dass der cpu automatisch runterdrosselt wird, sobald der bildschirm aus ist?
ich habe diese option mal aktiviert, oder ist eher davon abzuraten?
zur meiner info: ich bin ein user, der das internet standartmäßig ausgeschaltet hat- somit sollte eigentlich im hintergrund auch nichts synchronisiert werden bzw programme laufen, die längere zeit das internet brauchen.
apply SDCard Speedfix ist aktiviert, wenn ich richtig verstanden habe wird mit unter der ladespeed von der sdkarte mitunter wesentlich erhöht- der strombedarf bleibt aber?
irgendwelche vorteile wenn man es deaktiviert lässt?
ich habe zudem noch das cpu-speed-icon aktiviert, im 1 sec-interval- eher nur für testzwecks gedacht oder ist es bei euch auch auf längere sicht an?
the last one:
apply@boot
aktivieren oder nicht? muss ich bei nicht aktivierung bei jedem neustart des handys die einstellungen erst aktivieren oder wie darf ich das verstehen?
Danke schon mal im vorraus, sorry wenn manches vll. etwas anfängerhaft klingt, doch die sache ist für mich total neu (und interessant)
Gruß
Zuletzt bearbeitet: