M
MAG1990
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Öhh, wie komm ich denn da dran?
Ist die auf dem Telefon irgendwo gespeichert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MAG1990 schrieb:Öhh, wie komm ich denn da dran?
MAG1990 schrieb:Okay, Log befindet sich im Anhang.
SetVsel lief bereits vorher ich habs dann nochmal Gestartet und mit Apply and Quit verlassen.
I/SetVsel ( 1707): /data/data/com.SetVsel.Inteks.org/files/busybox: permission denied
AM-I-ROOT? schrieb:@inteks
hallo!
erstmal ein RIESEN DANKESCHÖN für dieses geniale tool!! ich habs bis jetzt problemlos unter v2.1 (gerootet) verwendet. seit meinem update auf v2.51 (ebenfalls gerootet) funktionieren jedoch die verschiedenen VSel profile nicht mehr, nur mehr der up_threshold ist angezeigt und änderbar (als ob ich keine superuser rechte hätte, welche ich aber definitiv hab). vielleicht kennst du ja ne lösung... wär spitze.
gruß
bitboy0 schrieb:Leider ist mein PL-Froyo immer noch nicht wirklich stabil mit SETVSEL ... mit MilestoneOC und den gleiche Paramteren ist es aber super!
Jetzt passiert es mir mit SETVSEL aber das es z.B. auch bei der niedrigstens Geschwindigkeit stehen bleibt (300MHz) obwohl der Akku 90% hat und die CPU 100% ... und ich hab an den anderen Parametern NICHTS geändert ...
gruß
bitboy0 schrieb:Froyo ist halt wesentlich forscher im Umgang mit Programmen die es für "nicht wichtig" hält Könnte ein Widget helfen?
gruß