inteks
App-Anbieter (kostenlos)
- 116
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Basshamster schrieb:Ich hab die UK Froyo-Version und der Stab-Test schmiert spätestens nach 30s ab. Liegts wirklich am Takt bzw. Vsel oder an der Froyo-Version? Sonst hab ich mit 65@1200 keine Probs. Bei der 2.51 UK lief der Stab-Test immer durch...
MfG
Basshamster schrieb:Ich hab die UK Froyo-Version und der Stab-Test schmiert spätestens nach 30s ab. Liegts wirklich am Takt bzw. Vsel oder an der Froyo-Version? Sonst hab ich mit 65@1200 keine Probs. Bei der 2.51 UK lief der Stab-Test immer durch...
MfG
inteks schrieb:Index of /img StabilityTestNoJIT.apk
hier der link zur testversion, die stuerzt nicht mehr “einfach so“ ab.
(auf froyo)
ich denke mal ein offizielles update im market kommt auch bald.
Sent from my MB525 using Tapatalk
v.1.2 deinstallieren und dann klappts auch mit v1.3Thecorningrove schrieb:Lässt sich leider bei mir nicht installieren!...
Und wie oft kommt das vor?funkedelic schrieb:was auch nervt, jedes mal wenn die lage geändert wird kommt die frage ob ich nich die donate will.
MAG1990 schrieb:Hallo, ich wollte die app hier nun auchma ausprobiern aber irgendwie, sind bei mir keine Textboxen wo ich irgendwelche Taktzahlen und Spannungen einstellen kann :-(
Hab die free version auf dem 2.51 Eclair Rom von Motorola
MAG1990 schrieb:Jop, mit super one click, und hab die Frage beim Starten von SetVsel auch mit Root rechte gewähren beantwortet.