[Release] Undervolting/Overclocking Tool - SetVsel

• 640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die UK Froyo-Version und der Stab-Test schmiert spätestens nach 30s ab. Liegts wirklich am Takt bzw. Vsel oder an der Froyo-Version? Sonst hab ich mit 65@1200 keine Probs. Bei der 2.51 UK lief der Stab-Test immer durch...

MfG

ne, also leider reichen auch bei mir die 65 nicht @1200! Das Problem ist das sich eine CPU auch verrechnen kann wenn sie nicht genug Saft hat, also normal läuft sie schon mit 65 ... aber erst mit 75!!! läuft bei mir der Test mit 1200 ohne Fehler durch!

gruß

Habe seit der neuen Version auch diese Abstürtze :(. Je höher VSel, desto schneller stürtzt er auch ab oO... (Stab-Test^^)

Basshamster schrieb:
Ich hab die UK Froyo-Version und der Stab-Test schmiert spätestens nach 30s ab. Liegts wirklich am Takt bzw. Vsel oder an der Froyo-Version? Sonst hab ich mit 65@1200 keine Probs. Bei der 2.51 UK lief der Stab-Test immer durch...

MfG

der stabilitytest ist nicht Froyo compatible !! ich bin in kontakt mit dem author, es wird ein update kommen.

• Danke
Reaktionen: Basshamster und Thecorningrove
Also ich verstehe nicht was daran nicht Froyo-Kompatibel sein soll ... mit genug vsel läuft der bei mir auch sauber durch ... über 1h hab ich den gestern nudeln lassen um meinen Akku mal GANZ leer zu bekommen...

gruß

Basshamster schrieb:

MfG

http://intostudios.com/img/ StabilityTestNoJIT.apk

hier der link zur testversion, die stuerzt nicht mehr “einfach so“ ab.
(auf froyo)

ich denke mal ein offizielles update im market kommt auch bald.

Sent from my MB525 using Tapatalk

inteks schrieb:
Index of /img StabilityTestNoJIT.apk

hier der link zur testversion, die stuerzt nicht mehr “einfach so“ ab.
(auf froyo)

ich denke mal ein offizielles update im market kommt auch bald.

Lässt sich leider bei mir nicht installieren!...

Thecorningrove schrieb:
Lässt sich leider bei mir nicht installieren!...
v.1.2 deinstallieren und dann klappts auch mit v1.3 :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Thecorningrove
was auch nervt, jedes mal wenn die lage geändert wird kommt die frage ob ich nich die donate will.

funkedelic schrieb:
was auch nervt, jedes mal wenn die lage geändert wird kommt die frage ob ich nich die donate will.
Und wie oft kommt das vor?
Man stellt das Programm ein und beendet es, fertig.

naja wenn ich aber grad das max und min am ausloten bin, kommt das häufig vor da ich da meistens auf der couch rum lummmel.
denke auch das das nicht wircklich so geplant war ;).

cu

der hat seine zeit darin investiert ne idiotensicher app zu machen mit der relativ viel möglich ist, ohne selbst eine setscaling schreiben zu müssen, denke mal doch, das war so geplant ;)

hab das app heute geladen, eingestellt und beendet, werds jetzt etwas ausloten und im ernstfall auch die spende tätigen, scheint ganz kuhl zu sein das prog. ;)

Im Market ist Version 1.40, wo das behoben ist.

würde auch gerne die donate-version kaufen, aber wenn ich den link zum market drücke findet er die app nicht, auch eine manuelle Suche findet nur die free app. Habt ihr die donate-app gefunden? Im Web-Market finde ich zwar die app, aber dort sagt er mir das mein Gerät nicht geeignet ist, strange. Habe das 2.2 UK Froyo Rom drauf...
Mein Defy läuft übrigens extrem stabil bei 1100@58 mit 70% up_threshold.

• Danke
Reaktionen: matjeshering und MyDefy
Hallo, ich wollte die app hier nun auchma ausprobiern aber irgendwie, sind bei mir keine Textboxen wo ich irgendwelche Taktzahlen und Spannungen einstellen kann :-(
Hab die free version auf dem 2.51 Eclair Rom von Motorola

MAG1990 schrieb:
Hallo, ich wollte die app hier nun auchma ausprobiern aber irgendwie, sind bei mir keine Textboxen wo ich irgendwelche Taktzahlen und Spannungen einstellen kann :-(
Hab die free version auf dem 2.51 Eclair Rom von Motorola

ist dein defy gerootet?

Jop, mit super one click, und hab die Frage beim Starten von SetVsel auch mit Root rechte gewähren beantwortet.

MAG1990 schrieb:
Jop, mit super one click, und hab die Frage beim Starten von SetVsel auch mit Root rechte gewähren beantwortet.

kannst du mal ein logcat posten (nachdem du setvsel gestartet hattest)