molex
Ehrenmitglied
- 1.585
Die Transcend 8GB Class 10 macht bei mir leider auch Probleme in Form von Abstürzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smokiejoe schrieb:Ich schließe mich vielen meiner Vorrednern an: Transcend 8gb Class 6
Mal geht die Kamera nicht, dann die Gallerie... dann Freeze und Akku raus... ich werde gleich mal eine neue Karte besorgen! Hatte grade eine Samsung Micro SD 2gb im Defy und alles lief wie geschmiert... kann es vielleicht sein, dass CM7 R1v2 nicht mit schnellen Karten arbeiten kann oder liegt es wirklich an der Marke?
adder23 schrieb:Könnte sein ... und wäre echt schade.
Wie siehts bei euch denn mit defekten Karten aus?
In meinem Defy sind nun innerhalb von einem Monat 2 Karten gestorben (beide Flashraptor 16gig class 10). Nun weiß ich natürlich nicht, ob der Kartenhersteller Probleme hat oder das Defy schuld ist.
smokiejoe schrieb:Also bei mir ist noch keine flöten gegangen... ihr habt doch auch alle CM7 drauf, oder??
goldjunge schrieb:Als ich habe eine 16GB Sandisk Class 2 und es läuft alles wunderbar. Keine Hänger oder langsames arbeiten. Entweder hat die Karte einen Defekt oder es ist eine Inkompatibilität. Versuch mal eine Karte eines anderen Herstellers.