MyDefy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
mit 1000/50 läufts stabil (bis jetzt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco köhler;877316 schrieb:ähm dumme frage aber hast du gerootet? und was hast du bei der milestone oc eingestellt?
Basshamster schrieb:Dann probier mal 300/30, 600/40, 1000/50...wenn's rebootet sind die Spannungen für deinen Chip zu niedrig!
Wenn ich, wie dort beschrieben(Datei mpu_opps), die vsel-Werte checke, haben die sich leider nicht geändert. Hab schon mit higgsy geschrieben, aber er weiß auch nicht weiter...
@mydefy: stimmen bei dir die Werte?
@soldiers: mit dem root explorer ist das alles sehr simpel...
kermit00 schrieb:Hi
wie schon zuvor geschrieben, habe ich meinen Defy den Quadrant-Test unterzogen und dann mittendrin in Temp+CPUV2-Widget geswitched. Dabei wird CPU-Last auf 99% bei 550 Mhz angezeigt. Kann dieser Wert richtig sein? Kennt jemand den Grund, weshalb mein Defy anscheinend mit einem Default-Wert von 550 Mhz läuft?
Danke
Jagga schrieb:Das Programm heißt nicht ohne Grund Milestone Overclock, wie es hier auch schon jemand gesagt hat! Die Werte sind Milestone-Werte, daher ist der dafault-Wert auch so niedrig. Wenn du das Programm startest klickst du erstmal auf load module, damit du den Regler verschieben kannst. Da die Werte aber fürs Milestone konzipiert sind, ist die Mhz/Vsel-Kombination jeweils unpassend, weshalb du über die Menü-Taste und Settings deine eigenen Custom-Werte eintragen musst. (achtung, dort stehen Khz und nicht Mhz, du musst also nochmal mal 1000 rechnen)
Welche Werte du da jetzt eintragen solltest kannst du alles weiter vorne im Thread nachlesen .. Sowieso hättest du dir das probieren sparen können, wenn du einfach mal hier gelesen hättest ^^
Ich hab zB als Werte jetzt 54 Vsel und 1100000(die anderen beiden Werte interessieren nicht, lass die so.)
dann drückst du auf okay und schiebst den Regler ganz nach rechts - dort stehen jetzt deine custom Werte. Jetzt noch auf apply und dein defy ist overclocked.
kermit00 schrieb:Hallo
mein ziel ist es schon zu oc. Milestone OC sagt mir, dass mein Defaultwert bei 550 Mhz voreingestellt ist. Ich habe mir jetzt SetCPU gekauft. Das sagt mir auch, dass mein Default 550 ist. Ich habe bis jetzt nichts umkofiguriert. Ist der Wert korrekt und mein Defy falsch eingestellt? Oder wird das falsch von beiden Apps ausgelesen? Welche App liest denn den Wert korrekt aus oder muss ich notfalls die Konfigurationsdatei selbst anschauen?
Grüße