Cornholio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Ist das jetzt Android 2.2.1 oder 2.2.2? Bei letzterem wurden ja einige Sicherheitslücken gestopft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es 2.2.2 ist, ist doch logisch, dass SuperOneClick (das ja rageagainstthecage als Exploit nutzt) nicht funktioniert, oder? Genau diesen Exploit hat Google doch in 2.2.2 gefixt...Dai-Sho schrieb:Jepp... die schreiben aber auch, dass das rooten nicht klappen soll!
xda-developers - View Single Post - [flash_sbf] u3_3.4.2_164
und bevor das nicht 100%ig ist, lasse ich lieber die Finger davon...
Dai-Sho schrieb:Jepp... habe auch noch keine andere Möglichkeit gefunden! Habe mich aber auch noch nicht wirklich damit befassen können!
Domingo2010 schrieb:So ich habe eure neuen Erkenntnisse mal vorne hinzugefügt.
@ Dai-Sho
Sind dir denn jetzt schon Bugs aufgefallen und/oder kannst du bestätigen, dass der Market und Swype Bug geschichte ist? Also bei dem 3.4.3-11 Build?
Dai-Sho schrieb:Also mit dem Swypebug bin ich persönlich selber noch nicht in Berührung gekommen, Swype funktioniert aber wunderbar, somit gehe ich davon aus, dass hier kein Bug vorliegt!
Market funzt auch wunder bar
BlackCorsa schrieb:- Amazon MP3, Hilfe-Center und Phone Portal wieder als App enthalten.