Pfeily
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Ja, der eingebaute Editor vom Root-Explorer. Allerdings kostenpflichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marius410 schrieb:Hat noch jemand das Problem, das verschiedene Apps manchmal abstürzen und das "Tut uns Leid" Fenster sofort verschwindet, sodass der Bericht nicht angezeigt werden kann? Habe ich besonders bei den Spielen Angry Birds und Angry Birds RIO festgestellt. Beide sind so gut wie unspielbar, da beide nach kürzester Zeit abstürzen (2-5 Minuten). Aber auch andere Apps zeigen bei mir nach längerem Verwenden diesen Fehler, bzw. allgemein stürzen Apps bei mir immer wieder ab.
Übertaktet habe ich nicht und auch sonst nichts verändert. Was kann ich tun?
Ph1b schrieb:Kann man nach dem Update auch wieder problemlos auf 2.51 zurück und dann per OTA updaten, wenn es kommt?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich die Lösung nur auswirkt, sofern man mit A-GPS arbeitet. oder gibt es auch eine Verbesserung mit reinem GPS-Empfang (also einer besseren Berechnung) ohne die Unterstützung mit den A-GPS-Daten. ich benötige eine Verbesserung ohne eine Online-Anbindung per Mobilfunk. Ihr versteht, was ich meine oder drücke ich mich doof aus?Pfeily schrieb:LÖSUNG für GPS-Problem !
So, hab´ gestern noch etwas recherchiert. Hier im Milestone-Board gab´s auch mal ein ähnliches Problem mit dem Satfix.
Dort wurde festgestellt, das die Einträge in der "location.cfg" falsch sind. ...
hslp_address = supl.google.com:7276
default_hslp_address = supl.google.com:7276 Mit diesen Einträgen hab´ ich wieder Satfix in 1 - 3 Sekunden.