Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
? Verstehe ich jetzt nicht - Shaft hatte es doch gepostet?fighterchris schrieb:@UWdus in dieser Rom nicht vorhanden
hambam schrieb:Kurze Zwischenfrage: Hat schon jmd die downgradebarkeit getestet? Würd mich brennend interessieren!
UWdus schrieb:Kann die jemand zur Verfügung stellen? Im UK-Froyo ist "nur" eine 2.21.63.16585.1234 - nen Update wäre nicht schlecht
jeanbond schrieb:Hast jemand noch MobiDiv keyboard von uk-version ? Finde ich gut . Leider habe ich kein Backup gemacht !
Könnt ihr mir sagen wo ich das finde?mazzel schrieb:An dem UK-Keyboard wäre ich auch interessiert!
Danke!!!mazzel schrieb:Die Swype-Datei kann ich gleich posten!
simsoo schrieb:Hallo Zusammen! Habe nun auch die neue Version (Nan ROm) installiert.
Leider habe ich Probleme mit dem Market. Er läd nichts runter.
Bitte um Hilfe
Wen meinst du jetzt?fighterchris schrieb:Ich hab doch ne pn mit dem link rausgeschickt
tunere30 schrieb:...wäre es dreist wenn ich euch bitten würde eine NANROM mit SCHWARZER Bar online zu stellen???
lg Gerald
Daban schrieb:So, hab es drauf!
Endlich wieder nonblur! Danke Guru fighterchris - rom junkie !
Die service.jar von shaft hat eine graue Uhr oder?
Wenn ja, muß ich mich da doch selber mal dran machen, will nämlich glaube ich lieber eine weiße.
Obwohl, mal anschauen. Zieh die jetzt mal drauf.