Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fighterchris schrieb:
@ soldier wieviel vsel für die 1300?

Cool da crashtestdummy kimd aus da pfoiz :)

Sent from my MB525 using Tapatalk

meine CPU ist leider ziemlich Stromhungrig

Habe 1300 @ 78 Vsel

pfffff ! ne da bleib ich lieber auf 1000 und 50vsel !

fighterchris schrieb:
aso ! dacht scho , da rom junkie und da crashtestdummy sand echte pfälzer ;)

Sag bloß Du bist aus der Pfalz! Da wäre ich ja mal wieder schön ins Fettnäpchen getreten :lol:.
- Aber wir werden mal wieder OT ;).

klar geboren ;) hast recht!

ja in den de-odexen files sind die files von shaft schon drin ;) gibt aber nen neuen download link

Danke, denke ich habe den neusten.

Kann es nicht mehr abwarten - hoffentlich habe ich noch eine Absage, dann kann ich früher starten.
Ansonsten werde ich dann berichten!

so werde es jetzt auch tun ! ihr habt mich einfach zu scharf gemacht hoffe das wird jetzt endlich mal das letzte mal sein bis 2.3 ^^

Oh man, hab meinen ersten Fehler beim Basteln gemacht :D
Hab ausversehen die framework-res.apk nicht gesichert, sonder direkt verschoben, jetzt kann ich keine apps mehr öffnen und reboot geht auch nicht ^^

muss ich neu flashen?

Zuletzt bearbeitet:
orginale framework mit den richtigen rechten wieder reinschieben

Daban schrieb:
Sehe ich es richtig, dass in der de-odexed von Sqoerk die service.jar und die framework von shaft schon drinne sind. Stehe ja mit dem Austausch der service.jar auf Kriegsfuß, dann habe ich das ja schon mal gespart:winki:, oder?

Es ist nicht die framework-res.apk und die service.jar von shaft mit drin. Es ging um 2 andere Dateien dich ich nicht deodexen konnte:
MyPhonebook.apk
SyncMLTmo.apk

Diese hatte shaft vom "alten" UK ROM genommen und ich habe die nochmals in die Zipdatei intigriert.
Somit sind die deodexten Dateien clean von irgendwelchen änderungen.

Aber man kann die zip-Datei wunderbar als framwork-upgrade-Grundlage nutzen. Somit muss man nicht mit dem root-Explorer rumfummeln :)

Zuletzt bearbeitet:
@chris:
ich kann ja nix mehr öffnen, bei jeder app kommt ne fehlermeldung, dass die beendet wurde und ins betriebssystem selbst komm ich nach nem reboot ja gar nicht mehr ^^
bootloader und recovery-mode (nicht cmr) klappen aber noch

stimmt die 2 von gestern abend !

im Anhang die orginale Android Notification bar ,falls einer interesse hat ( via Clockworkmode )

Anhänge

• Adlxmod.F4D.2.00-WhiteBarOnly-signed.zip
    3 MB · Aufrufe: 258
Guck nochma plz ne Seite vorher, da hab ich grad noch was gepostet ^^
Son Driss, hätte doch erst nen Kaffe trinken sollen :p

das überschneidet sich immer ;) flash neu

mazzel schrieb:
@chris:
ich kann ja nix mehr öffnen, bei jeder app kommt ne fehlermeldung, dass die beendet wurde und ins betriebssystem selbst komm ich nach nem reboot ja gar nicht mehr ^^
bootloader und recovery-mode (nicht cmr) klappen aber noch

hast du ma mit adb probiert? Dafür müsstest aber noch USB Debugging eingeschaltet haben....vlt hilft das weiter.

fighterchris schrieb:
stimmt die 2 von gestern abend !

im Anhang die orginale Android Notification bar ,falls einer interesse hat ( via Clockworkmode )

Da steht was von signed in der Zipdatei. Was beduetet das?:blushing:

@ meinste nur die framework adp reinschieben ?? dann darfste aber den ganzen befehl fertig hier reinschreiben ;)

äh is bei auch einiges auf polnisch?

Ach Mist, hab kein Debugging an, habs grad mit ADB probiert, aber findet das Handy nicht :/
Tjaa, mal wieder Lehrgeld gezahlt :p Hab noch nichtmal nen Backup gemacht D:

shaft schrieb:
[*]Kein MobiDiv-Keyboard mehr, Swype in der Version 2.23.65.17456 vorhanden
[/LIST]
Kann die jemand zur Verfügung stellen? Im UK-Froyo ist "nur" eine 2.21.63.16585.1234 - nen Update wäre nicht schlecht ;)