S
soldiers
Erfahrenes Mitglied
- 89
fighterchris schrieb:@ soldier wieviel vsel für die 1300?
Cool da crashtestdummy kimd aus da pfoiz
Sent from my MB525 using Tapatalk
meine CPU ist leider ziemlich Stromhungrig
Habe 1300 @ 78 Vsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:@ soldier wieviel vsel für die 1300?
Cool da crashtestdummy kimd aus da pfoiz
Sent from my MB525 using Tapatalk
fighterchris schrieb:aso ! dacht scho , da rom junkie und da crashtestdummy sand echte pfälzer
Daban schrieb:Sehe ich es richtig, dass in der de-odexed von Sqoerk die service.jar und die framework von shaft schon drinne sind. Stehe ja mit dem Austausch der service.jar auf Kriegsfuß, dann habe ich das ja schon mal gespart, oder?
mazzel schrieb:@chris:
ich kann ja nix mehr öffnen, bei jeder app kommt ne fehlermeldung, dass die beendet wurde und ins betriebssystem selbst komm ich nach nem reboot ja gar nicht mehr ^^
bootloader und recovery-mode (nicht cmr) klappen aber noch
fighterchris schrieb:stimmt die 2 von gestern abend !
im Anhang die orginale Android Notification bar ,falls einer interesse hat ( via Clockworkmode )
titus-fox schrieb:äh is bei auch einiges auf polnisch?
Kann die jemand zur Verfügung stellen? Im UK-Froyo ist "nur" eine 2.21.63.16585.1234 - nen Update wäre nicht schlechtshaft schrieb:[*]Kein MobiDiv-Keyboard mehr, Swype in der Version 2.23.65.17456 vorhanden
[/LIST]