fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
- Themenstarter
auser deodexed schon alles fertig und ohne orange bootlogo lies einfach die letzten seiten , ist ja schön übersichtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Quadrant nicht, gefühlt schon ein bißchen. Vor allem Launcher Pro hatte bei mir mitm Uk manchmal komische kleine Hänger, läuft jetzt megaschnell und ohne die kleinsten Ruckler vor allem direkt nachm Screen einschalten oder wenn man aus Menüs rauskommt. Hatte ich aber auch schon was zu geschrieben, lies erstmal den ganzen Thread. Wurd schon fast alles diskutiert.switchgott schrieb:Hat schon jemand mal getestet ob das schneller ist als das UK?
rznag schrieb:Gute Frage. Daran bin ich auch schon gescheitert bei ner Rom. Welche apk ist das denn ?
switchgott schrieb:Sagt mal, ist das Rom schon gerootet, dedext, also das Nandbackup??
Oder müssen wir das noch machen?
shaft schrieb:Sind 8 Seiten zuviel zum Lesen??
Guck mal ob Accounts funktionieren und ob du noch ein Telefonbuch hast ?Sqoerk schrieb:MyPhonebook.apk
SyncMLTmo.apk
sind dat. Habe die erstma weggelassen, und handy ist durchgebootet
rznag schrieb:Guck mal ob Accounts funktionieren und ob du noch ein Telefonbuch hast ?
Hören sich sonst aber nicht wild an und glaub da kann man drauf verzichten. Telefonbuch gibts vielleicht alternativen im market falls es jetzt nicht mehr geht.
Die Sync... sagt mir nix.
Gebootet is bei mir damals auch, aber es gab keine Accounts mehr in den Einstellungen
Sqoerk schrieb:Hier die deodexten Daten:
fighterchris schrieb:Die syncml könnte man doch vom uk rom einsetzten oder? ?