Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja .. in der Framework-res muss ja auch was angepasst werden für den neuen Menüpunkt .. solange es keine "allinone" Lösung gibt musst du das von Hand machen... nicht ganz einfach!

Wenn du nur die fertige Datei einspielst hast du entweder die neuen Icons in der leiste ODER den Reboot im Menü ....

gruß

die mod.zip ist von Bueffel und soviel ich weis für die UK version ,aber kann man ja mal auf der PL testen .freiwillige vor ;) link im UK thread

@arnold
Blootooth / Wlan wird wohl einiges an Energie verbraten.

stop einmal ,entweder hab ich momentan Gehirnschwund ,aber es gab niemals eine 2.34 mit Blur . Die 2.34 war die erste Rom ohne Bur sbf:defy [And Developers]

fighterchris schrieb:
stop einmal ,entweder hab ich momentan Gehirnschwund ,aber es gab niemals eine 2.34 mit Blur . Die 2.34 war die erste Rom ohne Bur sbf:defy [And Developers]

ja das stimmt..aber wie ich schon im UK-Forum schrieb..bei mir ist der ganze Blur-kram mit drauf..teste gerade ob es die richtige Datei ist..

Du meinst im system/app ordner? Der is überall drauf ob mit blur oder ohne blur.unterscheidet sich nicht

fighterchris schrieb:
Du meinst im system/app ordner? Der is überall drauf ob mit blur oder ohne blur.unterscheidet sich nicht

nö..die ganze Blur Oberfläche ( Launcher ) habe jetzt extra noch mal PL-Froyo rauf..und spiele jetzt zurück..im Moment möchte mein Recovery nicht..an einer falschen Stelle ein Wipe gemacht..ist ja schon spät..:biggrin:

Launcher usw waren auch schon immer gleich, gibt halt nur kleine feine unterschiede,aber nur der kenner wirds unterscheiden können

fighterchris schrieb:
Launcher usw waren auch schon immer gleich, gibt halt nur kleine feine unterschiede,aber nur der kenner wirds unterscheiden können
Ok..das ist möglich..aber ein bekannter leitet einen O-2 Shop,der meint das Defy würde so ohne Probleme zur Repa als Garantiesache durchgehen..der ist auch ein " Bastler "..O2-Shop in Berlin

mm-staaken schrieb:
Ok..das ist möglich..aber ein bekannter leitet einen O-2 Shop,der meint das Defy würde so ohne Probleme zur Repa als Garantiesache durchgehen..der ist auch ein " Bastler "..O2-Shop in Berlin

Mal eine andere Frage..komme ich auch an mein Backup ohne das Recovery Tool ran..habe wohl Mist gemacht..startet nicht mehr im Recovery-Modus..????:wubwub:

Naja ok.dann downgrade ok. Aber datrepair wird wohl nicht nein sagen, wenn der lautsprecher ausfällt, und werd ich heute mal.die.anna fragen

Nein nur mit recovery mod

fighterchris schrieb:
Naja ok.dann downgrade ok. Aber datrepair wird wohl nicht nein sagen, wenn der lautsprecher ausfällt, und werd ich heute mal.die.anna fragen

Nein nur mit recovery mod

hast du eine Idee,weshalb es nicht mehr geht? 3X neu installiert..bekommt SU-Rechte aber startet nicht im Recovery-Modus..Display leuchtet nur..???
shit..:angry:

Hmm fragst mich zuviel,ich klick.jedes mal.wenn ich in recovery mod will, install recovery.... ,und erst dann boote ich rein.
Ich will keinen Bootloop mehr haben ;)

fighterchris schrieb:
Hmm fragst mich zuviel,ich klick.jedes mal.wenn ich in recovery mod will, install recovery.... ,und erst dann boote ich rein.
Ich will keinen Bootloop mehr haben ;)

ok erledigt..keine Ahnung warum es hing..mache ich übrigens genauso..danke trotzdem..:biggrin:

mm-staaken schrieb:
ok erledigt..keine Ahnung warum es hing..mache ich übrigens genauso..danke trotzdem..:biggrin:
so fertig..die 2.34 zurück und mit only Boot 2.51 geflasht..alles da und lüpft gut..also es geht auch mit der Orange ROM..auch direkt auf 2.34 ohne vorher die 2.1 ein zu spielen..ging bei der UK nicht..merkwürdig..:huh:

nur zur Info..hoffe ist nicht OT:thumbdn:
edit..Sensortasten ohne Vibra..noch einmal über RSD die 2.34 geflasht ..jetzt geht alles..

Zuletzt bearbeitet:
Camera usw läuft auch? ?

mm-staaken schrieb:
hast du eine Idee,weshalb es nicht mehr geht? 3X neu installiert..bekommt SU-Rechte aber startet nicht im Recovery-Modus..Display leuchtet nur..???
shit..:angry:

USB-DEBUG MODUS ausgeschaltet? Wenn noch aktiv, erst deaktivieren...