Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eher mal ein komplettes stock theme,mit orginal lock slider und den originalen anruf slidern,den fixes und den reboot mod, vll gibts ja einen guten bastler ;)

Leute, was habt ihr für Apps?? Bei mir ist noch nie ne Uhr stehengeblieben... Oder ist dieser ominöse PerformanceManager dafür verantwortlich?

Also da auf beiden froyo roms dieser performance manager oben ist, kann ich auch was dazu sagen.
Bei mir auch keine probleme irgendeiner art,muss aber dazu sagen, der manager ist von anfang an runter geflogen

Naja, wenn der bei dir von Anfang an runtergeflogen ist, kannst du eigentlich nichts dazu sagen :D
Bei mir isser jedenfalls drauf und macht nix böses.

Pff shaft nie darf ich mit reden ;)

ich hab hin und wieder das Problem, das mein Defy laggt. Aufgefallen ist mir da immer wenn ich es entsperre, dann wird zwar für die Taste ein Vibrationsfeedback gegeben, jedoch reagiert das Defy dann erst 3-4 Sekunden verzögert.

ist sowas schon bekannt ?

nein noch nix bekannt ! von dem fehler höre ich das erste mal. übertaktet hast du nicht ?

doch mit Milestone Overclock 1100Mhz @ 60Vsel

Reproduzierbar ist das Problem jedoch nicht, hab schon ein wenig rumgespielt aber bei mir taucht es sporadisch auf (1x in 2 Tagen)

hmm vll verhaspelt sich das OC mal ab und zu ! hatte ab und zu auch solche hänger wenn OC @ Stock läuft ohne Probleme ,aber wieso weshalb warum keine Ahnung

Hm bei mir scheint sich jetzt was zerfressen zu haben...
Hab die letzen Tage viele Abstürze, die ich auch selbst provozieren kann, und zwar wenn ich "mobile Daten" aus- und dann wieder anschalte!
Dann verliert das Defy innerhalb einer Minute ca. 3x mal das Netzt und rebootet dann.
Wollte jetzt mal schauen, ob das was mit den instalierten Apps zu tun hat und vorher mal alles sichern,
aber wenn ich im recovery-mode mit clockwork starten will, bleibt das Bild schwarz...

Jemand ne Idee?

Edit:
Aaaah Asche auf mein Haupt!
Hatte wegen init-Bug noch USB-Debugging an!! Also recovery klappt "wieder" :p

Edit Nr. 2:
Nach nem Full-Wipe noch genau das selbe Problem... Wenn ich von WLAN wieder zurück zu 3G, etc stelle, kommt die Abfolge: Netz - kein Netz - Netz - kein Netz - Netz und weg! Nach dem Reboot brauch ich keinen PIN eingeben und 3G ist wieder da...

Edit Nr.3: Auch mit der UK-Rom passiert das gleiche...
Als nächstes geh ich mal zurück zu ECLAIR und schaue, ob da das gleiche passiert... Wenn ja, dann darf Amazon mir ein neues schicken :p

Edit Nr. 4:
Auch mit meiner alten 2.21 ROM passiert das...
Dann werde ich es wohl De-Rooten und mit Amazon Kontakt aufnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
gerade gesehen, daß ich mich im falschen thread bewege, da ich das PL orange drauf habe. Vielleicht kann es jemand verschieben.
Der Fehler ist auch etwas anders, den neben der Hörmuschel fällt auch der Lautsprecher aus, irgendwann kommt dann beides wieder. Vielleicht ja doch ein Problem der SW?

Was ist mit reboot mod gemeint?

Sent from my MB525 using Tapatalk

Reboot mod, is eine neu starten funktion wenn du lange auf power button bleibst, steht unter ausschalten, neu starten

Ach heute is alles kacke ^^
Hab grad die SIM von meinem Mitbewohner getestet, die klappt ohne Probleme, zumindest für die paar Minuten, die ich testen konnte...
Wie komm ich jetzt am einfachsten wieder auf die Orange Version?
Hab nen Nandroid.
Kann ich das einfach zurückspielen, oder brauche ich sowas wie die Boot-Only.sbf für Froyo?

Reboot mod, is eine neu starten funktion wenn du lange auf power button bleibst, steht unter ausschalten, neu starten

Leider net bei mir - dzt. pur Orange ohne alles. (na fast, bootanimation.zip gelöscht, browser.db geändert)

Eben aufgefallen:

Stummschalten des Telefons mit einem Tastendruck (Power, Lautstärke) möglich.

Trotzdem vermisse ich doch etwas das Stummschalten beim Umdrehen des Defys.:huh:

Dafür gibt es Tasker ... damit kann man sowas doch selber leicht machen ;)

HallO!

Ich möchte nochmal die Frage von slyght aufgreifen: Wie macht Ihr dass, dass der Akku 4/5 Tage hält? Was habt Ihr ein-/ausgeschaltet, welche Apps am laufen?

Ich habe Bluetooth tagsüber aktiviert, WLAN schaltet sich im Standby aus, IMAP-Idle und Google-Kalender -- das wars! Und der Akku hält mit 2.2 max. zwei-ein-halb Tage!! Mit 2.1 (2.34) hatte ich auch 5 Tage - aber hier - keine Chance!

Also bitte, lüftet mal Eure Geheimnisse, wie man es schafft, dass der Akku auf 2.2.1 so lange durchhält!

Danke schonmal! PS: es dürfte sicher noch andere interessieren - nicht nur mich und slyght...!

Gruß

• Danke
Reaktionen: je1080
fighterchris schrieb:

Hiho,
bei mir kommt gibt es leider auch kein Reboot/Neustart zur Auswahl.
Habe mir die schwarze Notifcation Leiste und die Browser.db eingespielt.