Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ matjeshering & Alle,

matjeshering schrieb:
Auf Probleme drücken und Busybox neu laden, dann rebooten.

Danke für den Hinweis, bringt aber leider auch nach 3maliger Anwendung nix.

Andere Ideen?

Danke & Gruss, Kai

Hallo,

chaot1 schrieb:
@ matjeshering & Alle,

Danke für den Hinweis, bringt aber leider auch nach 3maliger Anwendung nix.

Andere Ideen?

Danke & Gruss, Kai

Nachtrag: aus welchen Gründen auch immer war meine Busybox auf der SD Karte. Nachdem ich die Busybox in /system/bin verschoben habe scheint das Problem behoben zu sein :thumbsup:

LG Kai

also Leute ich muss es auch loswerden ;)

ich habe meinen Akku seit genau 4 Tage nicht mehr aufgeladen und habe immer noch 20% darauf.. dank Froyo bei normaler bis intensiver Nutzung... :)

matjeshering schrieb:
Das einzige was als höhere Aktivität aufgefallen ist, ist System. Allerdings nur mit 1% CPU-usage, wer oder was nutzt die restlichen angezeigten 9%?

Das klingt nach init-Bug, wobei... bin mir grad nicht so sicher, weil es bei dir ab 5% Akkuladung angefangen hat.
Hast du "USB-Debugging" aktiviert?

Die Prozent-Anzeige ist etwas verwirrend, das hat nichts zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
USB-Debugging war aus.

Die %Angaben der CPU-Auslastung sind aus SystemPanel, die des Akkus von MotoCharge.

Ja, mach USB-Debug einfach an, dann hast du solche Probleme nicht mehr. der init-Bug ist bei Froyo bekannt.

• Danke
Reaktionen: matjeshering
welche mp3 MusicPlayer, schicke Galerie und anderes Keyboard könnt ihr denn für diese Version empfehlen ?
Solangsam verliert man da den Überblick, hab deodexte framework installiert ?! Thx

Also PowerAMP und die BETA von Swype in Deutsch ... das ist das was ich mag
Die Galerie finde ich ok!

gruß

Galerie: QuicPic
Musikplayer: Froyo Standard, nicht der von Motorola :)
Keyboard: HTC_IME von den xda's

shaft schrieb:
Galerie: QuicPic
Musikplayer: Froyo Standard, nicht der von Motorola :)
Keyboard: HTC_IME von den xda's

kannst du bitte ein link zu der app QuicPic geben?

PDF Attachments gehen bei Orange ROM ?

Hallo, ich habe mir das UK ROM bzw. das gemoddete von Higgies, das auf dem UK Rom beruht, aufgespielt und festgestellt, dass es Fehler hat.

Besonders ärgerlich für mich: bei Emails in GMail mit pdf attachment wird das pdf nicht geöffnet. Es erscheint statt dessen ein Web-Login für Gmail. Zmindest ist das bei meinem Google Apps Konto so. Login nicht möglich, da man in Google Apps nicht durch Gmail einloggen kann.

Es wurde auch von anderen Usern berichtet, dass andere Google Apps wie Chat Authentifizierungsprobleme mit dem UK Rom haben

Kann bitte jemand überprüfen, ob pdf attachments bei dem Orange ROM angezeigt werden ?

Danke Euch

Geejay

Thema erledigt: Habe Adobe Reader vom Market installiert. Funzt 1A.

Zuletzt bearbeitet:
Maggus schrieb:
Ich hoffe es ist nicht verkehrt das ich hier mal meine frage rein poste :p

Hab zurzeit noch Eclair drauf und bin ganz Zufrieden eigentlich. Ohne Blur etc. Lohnt sich da der Umstieg? Also macht das Speedmässig ein großen Unterschied? Oder gibts andere Punkte wo es besser ist?
Hab mir schon die Unterschiede angesehn, glaub im UK Threat war das. Und die neuerungen sind nun nicht soo groß. Weil das ja schon auch beim Eclair gibt :)

Und hab was gelesen das die Homescreens immer nun auch "Namen" Eingeblendet haben da man sie ja unterschiedlich benennen kann, ist es möglich das zu deaktivieren?

Ich pushe meine frage nochmal :)

Und mir ist noch etwas eingefallen, falls ich diese version flashe, kann ich nicht mehr zurück auf eclair oder?

Also die zurück auf Eclair frage weist du selber ;)

Also speed technisch usw laufen die uk und pl schneller als die eclair roms. Paar neuerungen gibts natürlich auch.
Ich möchte nicht mehr zurück :)

Sent from my MB525 using Tapatalk

fighterchris schrieb:
Also die zurück auf Eclair frage weist du selber ;)

Also speed technisch usw laufen die uk und pl schneller als die eclair roms. Paar neuerungen gibts natürlich auch.
Ich möchte nicht mehr zurück :)

Sent from my MB525 using Tapatalk

Hmm.. Würde gerne ausprobieren da es mich reizt es auszuprobieren. Aber wenns mir nicht zusagt kann ich nimmer zurück :/
Hmmhmm

Bleibt dir überlassen :) die mehrheit wird dir zu froyo raten, mir inklusive

Froyo. Du willst eh nicht mehr zurück!
Wenn Du von einem Auto mit 50 PS auf ein Auto mit 150 PS umsteigst, willst Du ja auch nicht mehr auf eins mit 50 PS zurück, oder?

Jetzt habe ich zwar etwas übertrieben, aber ich denke es wird klar, was ich damit aussagen will :D.

OT: sorry mods.

BRUM BRUM BRUM ich konnts mir nicht verkneifen ;)

Wenn du vor dem Flashen dein Eclair rootest und dann mit Recovery ein backup machst kannst du auch zurück wenn es nötig wäre ... aber ich schließe mich den anderen an; Ich denke nicht das du zurück willst!

gruß