Dai-Sho
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Na dann ziehe ich es mir nämlich auch drauf! Hab es schon vermisst (russ. Freundin )!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich benutze zum Datentransfer auf die Karte oft "SAMBA" ... also über WLAN ... das erspart mir das ich ständig das Kabel anschließen muss. Und der Zugriff geht auch gleichzeitigbulari schrieb:Hab da noch eine kleine Frage:
Also ich hab jetzt einige Apps auf die Karte verschoben. Wenn ich jetzt das USB Kabel anschließe, kann ich diese Apps die nicht auf dem Telefon sind, NICHT nutzen. Gibt es dafür eine Lösung?
davidv3 schrieb:Sitz gerade im Zug und habe bei der fahrt gemerkt das die Beleuchtung der Softkeys ständig an und aus geht bei änderungen an den Lichtverhältnissen.Schonmal wem aufgefallen.
Beleuchtung steht nicht auf Auto...
GRUSS
Sent from my MB525
knoche schrieb:bekommt ihr eigentlich den kompass kalibriert?
hab mal irgendwo gelesen das man das handy etwas stärker schütteln soll, aber bei mir hilft das nichts
davidv3 schrieb:In der Gallerie kann man Bilder per 2Finger drehen, habsch zufällig beim rumgetatsche gesehen.Zu was man auch immer es brauch es ist aber da
Sent @Tapatalk on Defy
greten schrieb:Hi und danke erstmal für den informativen Thread und die Anleitung. Nachdem mir mein letztes Froyo ein wenig zu chinesisch war find ich dieses echt super. Fast alles läuft auch, bis auf ein größeres Problem:
Hat noch jemand außer mir ein Problem mit den Kamera-Anwendungen? Bei mir bleibt alles schwarz, auslöseknopf geht auch nicht.
So wie ich es sehe erstreckt sich das Problem auch auf alle Anwendungen, also Kamera, Camcorder, diverse Barcode-Scanner und weitere Kamera-Apps.
Hat da einer ne Idee? (Flashlight geht übrigens ohne murren als Taschenlampe)