M
matjeshering
Erfahrenes Mitglied
- 29
Wieso geht das bei mir nicht?Vlk schrieb:Hab den Screen immer mit Power aktiviert, danke für die Info mit der Wippe, nettes Gadget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso geht das bei mir nicht?Vlk schrieb:Hab den Screen immer mit Power aktiviert, danke für die Info mit der Wippe, nettes Gadget.
Andredl86 schrieb:Die bootanimation.zip aus /system/media löschen (sozusagen das Orange-Debranding )
Wo find ich denn diese bootanimation?
Im File-Manager find ich das nicht
Nodean schrieb:@Maxipete
Die Dateien liegen schon in unterschiedlichen Ordnern.
Habe gestern wie ein irrer die Threads durchsucht und Google gequält.
Habe das File umkopiert, den Namen verändert und den Kommandozeilenbefehl zum flashen unter Win probiert.
Ich hab echt keine Ahnung worans liegt aber ich lass dann erstmal das UK Froyo drauf. Das wähl ich aus und kanns sofort flashen auch mit dem langen Dateinamen und auch von der selben Stelle aus.
Wieso geht das bei mir nicht?
Gomi schrieb:Also ich stehe vor einem problem und weiß nicht was ich tun soll, nach der pinneingabe steht bei mir "Kommunizieren mit dem Server", dies geht aber auch nach ca. 10 minuten nicht weg und kann von dort auch nichts machen.
Hat jemand von euch eine Idee?
Das wäre sehr sehr gut
shaft schrieb:Hier ist ne leere Browser-Datenbank für euch
Also nicht ganz leer, weil ein Link drinstehen muss - hab Google Mobile genommen.
bitte in /data/data/com.android.browser/databases reinschieben und die Rechte mit dem Root Explorer auf rw- rw- --- setzen.
Ich habs bei mir ausprobiert, es geht und ist safe
Vlk schrieb:Wie schon mehrere hier bemerkt haben, läßt sich der Entsperrbildschirm nicht abschalten. Unter Einstellungen - Standort und Sicherheit - Display Sperre einrichten - Keine (Displayentsperrung deaktivieren) ist eingestellt. Wenn dieser Punkt ausgewählt wird, wird nichts umgestellt, sondern das Menü geht wieder auf "Einstellungen für Standort und Sicherheit" zurück.
Ja, denn es gibt nur 5 (6) Icons für den Ladezustand und teil mal 10 durch 2titus-fox schrieb:Hi hab mal eine frage zu shaft's statusbar. Benutze sie jetzt seit 3 tagen bin auch sehr zufrieden.mir ist aber aufgefallen das die runde akku anzeige in zweier schritten verschwindet.ist das so gedacht?
Das geht nur, wenn der Lockslider ausgeschaltet ist.bulari schrieb:Wie aktiviere ich die Funktion, dass ich mit der Lautstärkewippe den Bildschirm aktivieren kann?