B
bulari
Erfahrenes Mitglied
- 31
Danke an alle seit gestern läuft auch bei mir 2.2 Problemlos und super schnell..einfach ein Traum
Jetzt wollen wir 2.3 oder was meint ihr?
Jetzt wollen wir 2.3 oder was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:also in meinen Augen ist es JETZT das Gerät was ich kaufen wollte!
franz-is-kapott schrieb:Funktioniert Chrome2phone bei irgendjemandem?
Nach jedem Mal Bildschirm einschalten ist schon ein bisserl lästig.
dolliman schrieb:Hallo,
ich hatte Probleme mit der Camera mit dieser Firmware, mann kann auch viel weniger einstellen als bei der UK2.2 Version. Kann man da was machen?
Gruß Dolliman
Vlk schrieb:Hab´s grade gefunden, NoLock hilft hier.
Braucht man beim Defy tatsächlich Apps2SD? Ich bin ja wirklich ein App-Junkie, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich jemals die 1,3 GB voll bekommen würde...Bjoeki schrieb:App2SD + Flash + W-LAN Probleme beseitigen.
Ich bekomme leider die Chrome2Phone-Extension im Browser nicht installiert (liegt vielleicht daran, dass ich die Version 10 von Chrome verwende?) und habe aus der Not heraus ChromeToPhone PLUS genommen - funktioniert mindestens genauso komfortabel wie C2P, ist eher noch besser. Vielleicht funktioniert das ja bei dir!?franz-is-kapott schrieb:Funktioniert Chrome2phone bei irgendjemandem?
davidv3 schrieb:PS:War das bei den anderen Rom´s auch so das man mit der Lautstärkewippe den Screen aktivieren konnte wenn dieser ausgestellt war?