Orange Froyo Rom Build 3.4.2-131

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NUR für Deodexede Systeme!

Ich hab eine Statusbar zusammen gebastelt, basieren auf Shaft´s Files.
Ich habe das Batterie-, GPS-, Daten-, und SD-Karten-Symbol geändert.

Farbe der Uhr ist weiß oder Grau möglich. Schaut ganz nett aus, imho. In dem .zip ist alles enthalten + eine kleine Anleitung.

Have Fun :)

Anhänge

• Android Build 3.4.2-131 Orange.en.PL Black Statusbar.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: molex und tunere30
shaft schrieb:
Lautlos ist Klingelton, Angry Birds geht über Medienlautstärke, also kein Bug.

Bei ce2.31 und bei der uk froyo rom konnte ich mit den lautstärketasten auf lautlos runterregeln und dann hatten die anwendungen auch keine sounds...

Hat sich das jetzt verändert? Wie mache ich die medienlautstärke runter?

M.tze schrieb:

Häng die mal hier als Anhang an, uploaded.to is ja ne mittelschwere Werbekatastrophe, außerdem geht der Link nicht :)

Done. Achja, hier kann man ja schöne Dateianhänge machen. :D

Hallo Leute habe ein ganz dickes Problem glaube ich.
ich hatte uk froyo von higgs drauf.
habe dann ohne wipe direkt mit rsd die Froyo pl geflasht.
hat soweit alles geklappt, jedoch kommt nach der Pin eingabe kommunikation mit Server Bitte warten.
und ich kann nichts machen ick komm nicht mehr ins menü usw.

Wipe geht auch nicht mehr da ich zwar in den Recovery komme da wo das dreieck ist aber wenn ich unten rechts berühre dann kommt kein auswahl menü jetzt häng ich hier und hoffe das ihr ne Lösung für das roblem habt danke schonmal

+ und - gleichzeitig drücken, nicht mehr unten rechts

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: rekcif
Also shaft, hast gewonnen :winki:! Lade mir doch Deine Uhr.
Das mit den Files von der UK-ROM war nicht so eine gute Idee.

Es läuft zwar erst, hat das System aber mit der Zeit deutlich verlangsamt! Also lieber nicht machen!

Bin also gerade mal wieder am Flashen!

M.tze schrieb:

Hey M.tze sehr gute Arbeit, genau sowas habe ich gesucht! Ist sogar ne Readme drin mit ner Top Anleitung :thumbsup:

moin,
möchte auch das orange rom draufspielen.
wipe habe ich durchgeführt. allerdings erkennt mein RSD lite das defi erst wenn es gebootet hat. Soll nicht das flaschen ohne gebootetes Android durchgeführt werden?
bin ein wenig verwirt..

liebe grüsse
-kobold

Empfehlenswert ist es im Bootloader-Modus zu flashen, du kannst aber auch im laufenden Betrieb. Schau mal >HIER<

Hallo Zusammen,

bin neu (ca. Monat) im Thema Android und habe mir auf dem Defy bereits die deBlur-Version 2.34 (oder so) per sbf_flash.x (Linux) aufgespielt.

Da Ihr dauernd von RSD Lite redet wollte ich mit meiner Frage nur sicher gehen: das Flashen dieser 3.4.2 Firmware geht auch unter Linux mit obigen (ja, der korrekten für Defy, da gibt es ja zwei Versionen von) Programm? Oder nur und Ausschließlich mit RSD Lite.

Jaaa, ich bin ein Schisser - ich weiß - aber danke fürs nicht hauen für die doofe Frage :biggrin:!

Gruß, Arnold

Die Suche hätte dir weiter geholfen :) >KLICK<

NUR für Deodexede Systeme!

snap20110204_204058zfkb.png

Kleines Update: Geändertes WiFi Symbol (ich weiß nicht welches ich besser finden soll).

Edit: Mit echten 5 Balken.

Anhänge

• Android Build 3.4.2-131 Orange.en.PL Black Statusbar new WIFI 5 balken korrigiert.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@M.tze: Welche Software nutzt du dafür?

So shaft habe Deine weiße Uhr drauf! Zufrieden? ;) und Danke nochmal dafür.

Jetzt geht es an Icons umändern. Die Optik muß ja wieder stimmen!

Hmm... Ein einfaches Programm für .zip Dateien.
Damit wird die Framework-res.zip geöffnet und der "res" Ordner raus gezogen und in der Framework-res.zip gelöscht. Dann kann man wie man gerade lustig ist die Bildchen unter \drawable-hdp austauschen. Wie was und wo ist dabei eigentlich selbsterklärend.

Der angepasste res Ordner kommt dann wieder zurück in die Framework-res.zip und fertig. Wichtig hierbei: nicht (!) neu packen, sonst muss signiert werden sondern einfach in den alten Framework-res.zip zurück schieben. Da sind auch viele XML-Dateien drin, in denen man sich bestimmt lustig austoben kann. Dafür habe ich aber leider immoment keine Zeit, weil ich Montag Klausur schreibe :-/

Mit Root-Explorer die Daten aufs Handy bringen, neustarten und freuen. :)

Hab ichs überlesen oder hast du nicht geschrieben wie das einfache Programm für .zip Dateien heist :confused2:

Ich benutz 7zip. :)

• Danke
Reaktionen: molex
achsooooo :blushing: Ich dachte spezielle Software. Dann versuch ich mich auch mal. Danke dir:smile:

hi,
wie komme ich an die ie bootanimation.zip in /system/media ran?
lösch ich die vom handy? weil übers datenkabel finde ich den ordner systemn nicht..