R
rznag
Erfahrenes Mitglied
- 66
Ich weiß nicht worauf es zurückzuführen ist, aber bei mir ist der Akkuverbrauch mit dem Rom echt krass gesunken. Hab von heute morgen, 8.30 bis jetzt nur 12% verbraucht, aber 30min telefoniert, hab vorhin ne ganze zeitlang mit maps und ein paar gps apps rumgespielt und noch jede Menge anderes Zeug gemacht (fotografiert mit Blitz, Browser, Musik gehört, Emails gelesen).
Mit der Uk hab ich mittags schon immer locker 25-30% weggehabt, wenn ich in der Uni/Arbeit mit dem Gerät rumgespielt habe.
Mal gucken, wieviel heute abend noch da ist.
Wobei ich meistens eh nur den Mobilfunk-Standby und den Telefon inaktiv im Akkumanager hab als Hauptstromfresser, aber genau die beiden scheinen jetzt weniger zu verbrauchen.
Hat jemand von euch was ähnliches beobachtet ? Würd mich mal interessieren, obs am Rom oder an meinen Einstellungen & Apps liegt.
Mit der Uk hab ich mittags schon immer locker 25-30% weggehabt, wenn ich in der Uni/Arbeit mit dem Gerät rumgespielt habe.
Mal gucken, wieviel heute abend noch da ist.
Wobei ich meistens eh nur den Mobilfunk-Standby und den Telefon inaktiv im Akkumanager hab als Hauptstromfresser, aber genau die beiden scheinen jetzt weniger zu verbrauchen.
Hat jemand von euch was ähnliches beobachtet ? Würd mich mal interessieren, obs am Rom oder an meinen Einstellungen & Apps liegt.